Jump to content

Wwe 12


Keisulution

Recommended Posts

Guten Tag.

ich werden diesen Thread hier eröffnen, damit wir hier über das neue Wrestlingspeil reden können.

Hier könnt ihr auch fragen stellen,damit nicht jeder ein neuen Thread pro Frage erstellen muss.

 

P.s

Ich habe die Sufu benutzt, habe aber leider nichts gefunden:ok:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Findest du es richtig WWE 12 in den Beat`m Up Sektor zu stecken und nicht in den Sport Sektor? Finde darüber kann man streiten.... ;)

 

Egal, finde es klasse dass endlich auch die Grafik deutlich aufpoliert wird.

Gibt es irgendwo eine Liste mit dem aktuellen Superstars die im Spiel dabei sind?

Link to comment
Share on other sites

Findest du es richtig WWE 12 in den Beat`m Up Sektor zu stecken und nicht in den Sport Sektor? Finde darüber kann man streiten.... ;)

 

Egal, finde es klasse dass endlich auch die Grafik deutlich aufpoliert wird.

Gibt es irgendwo eine Liste mit dem aktuellen Superstars die im Spiel dabei sind?

Naja finde es 50%-50%^^,aber kann von mir aus auch jemand verschieben.^^

Hier einmal das Roster.

Naja die Grafik hat sich eigentlich kaum verändert, auf der Gamescom sah es wie das 11er aus, halt nur ein bischen aufpolierter, aber mehr auch nicht.^^

Aber da ich schon seit 8 Jahren WWE bzw WWF Spiele spiele, werde ich das 12er auch zulegen.

Und mit meinem Kumpel eine Online-Liga erstellen, mit Gamestop als Sponsor.^^

Link to comment
Share on other sites

Naja finde es 50%-50%^^,aber kann von mir aus auch jemand verschieben.^^

Hier einmal das Roster.

Naja die Grafik hat sich eigentlich kaum verändert, auf der Gamescom sah es wie das 11er aus, halt nur ein bischen aufpolierter, aber mehr auch nicht.^^

Aber da ich schon seit 8 Jahren WWE bzw WWF Spiele spiele, werde ich das 12er auch zulegen.

Und mit meinem Kumpel eine Online-Liga erstellen, mit Gamestop als Sponsor.^^

 

Dachte dass THQ heuer mit einer neuen Grafik Engine arbeitet. :ka:

Naja werde noch auf die ersten Wertungen warten und dann sehen ob ich es mir hole....

Link to comment
Share on other sites

Dachte dass THQ heuer mit einer neuen Grafik Engine arbeitet. :ka:

Naja werde noch auf die ersten Wertungen warten und dann sehen ob ich es mir hole....

Also neue Grafik "Engine" ist das nicht, es ist die "Predator Engine", wo halt die Bewehgungsabläufe verbessert wurden, und ein bischen an der Grafik geschraubt mehr auch nicht.^^

Und den Rechten Stick muss man direkt weglassen, weil man nur noch Moves mit den 4 Tasten Kreis,Dreieck usw. macht.

Taunts wie vorher mit dem Steuerkreuz und den linken Stick zum bewegen.

Also ich finds echt fürn :_wanken2:

Link to comment
Share on other sites

Findest du es richtig WWE 12 in den Beat`m Up Sektor zu stecken und nicht in den Sport Sektor? Finde darüber kann man streiten.... ;)

 

Egal, finde es klasse dass endlich auch die Grafik deutlich aufpoliert wird.

Gibt es irgendwo eine Liste mit dem aktuellen Superstars die im Spiel dabei sind?

 

Hab ich auch gesagt, nur mein Beitrag wurde aus irgendwelchen Gründen einfach mal gelöscht....

Link to comment
Share on other sites

ich habe das gefühl , dass die Grafik mit jedem Spiel schlechter wird, aber dafür immer mehr inhalte dazukommen, die sollen das mal lassen ... die charaktererstellung und finishererstellung reicht doch völlig aus !!

 

Sehe ich auch so...^^ Habe schon auf der PS2 Wrestlingspiele gedaddelt..

und das 2010 war wohl das beste bis dato.

Immerhin seh eich mal einige wirklich nette Wrestler..^^ Brock Lesnar

LOD.... Demolition da sage ich nur WOOO WOOO WOOO

Edited by netnormal83
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so...^^ Habe schon auf der PS2 Wrestlingspiele gedaddelt..

und das 2010 war wohl das beste bis dato.

Immerhin seh eich mal einige wirklich nette Wrestler..^^ Brock Lesnar

LOD.... Demolition da sage ich nur WOOO WOOO WOOO

ich werde mir das game holen ,wenn es etwas günstiger ist !! Bin großer WWE Fan , aber die Spiele könnten deutlich besser sein ... Wenn man alleine spielt sinkt meiner Meinung nach die Langzeitmotivation gewaltig!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • AKTUELL kostenlos bei EPIC GAMES: PC-Version: Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition  
    • Den hatte ich gerade eben in Helldivers 2. Vor zwei Tagen habe ich aufgrund meines unterirdischen Skills so abgeloosed, dass ich das Spiel eigentlich nie wieder anfassen wollte. Naja, heute habe ich es dann doch mal wieder angefasst und hatte drei so nette Kollegen, dass ich begeistert bin. Eigentlich bin ich gar kein MP Player, aber... Mein Fazit: Arrowhead schafft den Rahmen - Aber das I-Tüpfelchen schaffen die Mitspieler! UND natürlich Ich als der Oberverfechter von Demokratie und Freiheit 😉 Mögen sich Bugs und Roboter warm anzeihen!!!
    • Schöne Grüße zurück. 😚 Ohh. Sieht wieder mal nach ner geilen Bühnenshow aus. "Gönn dir", wie man so sagt, und pass auf dich auf! GN8.
    • Schöne Grüße aus Gelsenkirchen! Das erste Konzert der Tour. Sound war nicht gut im Stadion, aber die Energie konnte mich wie immer mitreißen und ich werde morgen sehr heiser sein und werde mit einem Ganzkörpermuskelkater kämpfen müssen...
    • Wie stehen eigentlich die Chancen auf eine EM-Erweiterung? Hätte Bock auf die neuen Trikots und aktualisierte Kader – in der deutschen Nationalmannschaft sind aktuell beispielsweise Kroos und Neuer nicht vertreten. 
×
×
  • Create New...