Zum Inhalt springen

Starke Ruckler


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Hallo, da mir im allgemeinen Thread keiner Antwortet gibts eben einen Extrathread zum Thema Ruckler.

 

Mich stört es extrem, dass das Spiel teilweise so stark ruckelt. Interessant finde ich: Wenn man im ersten Level (Stadt der Untoten oder so) relativ am Anfang vor dem ersten Lagerfeuer rechts geht, wo die beiden mit Schild und Speer bewaffneten Gegner stehen dem Weg folgt (Treppe runter, dann weiter, 4 Gegner, dann Leiter rauf) kommt man zu ner Stelle wo man springen kann und so zu einem Balkon kommt. Wenn ich mit meinem Charakter dort hin gehe ruckelt das Spiel so stark, dass es gefühlte 0,5fps sind! :D und auch wenn ich dann wieder runtergehe hört es erst langsam wieder auf zu ruckeln.

 

Habt ihr diese Probleme auch? Wäre cool, wenn ihr das mit dem Balkon ausprobieren könntet!

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin auch grad in der Stadt der Untoten unterwegs .Ja und das ruckeln nervt mich auch gewaltig.Aber ich weiß leider nicht genau welche stelle du meinst.Kenne nur ein Lagerfeuer aber da geht keine treppe runter zu einen Balkon:think:.hatte noch andere stellen wo quasi nichts auf dem Bildschirm war,und das spiel Ruckelte vor sich hin.Ich hoffe die bringen einen Patch der das behebt.Die grafik ist jetzt nicht so toll das die PS3 damit Probleme haben sollte.Übrigens habe ich nach stunden erst rausbebekommen das man jederzeit springen kann ich depp.

 

jetzt weiß ich glaub ich wo du meinst,da unten ist doch auch ein Händler wo man auch den Schlüssel für das Awesen kaufen kann ja?.dann weiß ich wo du meinst,aber wie gesagt das man jederzeit springen kann habe ich später rasugefunden.muss ich gleich mal testen mit dem Balkon.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es bei dem einen stärker und bei dem anderen vielleicht weniger ruckelt könnte am Laufwerk liegen. Da Dark Souls die Daten ausschließlich von der BluRay zieht, wird da sicherlich ein Grund drin liegen. Bei dem einen oder anderen ist das Laufwerk vielleicht einfach schon etwas durchgerockt. :zwinker:

Schade, dass man die Daten nicht zu großen Teilen installieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ruckelt es immer dann, wenn ich Online jmd anderes sehe, bzw wenn mehrere Nachrichten im Bild aufploppen, oder wenn ich Items fallen lasse, dann aber mit 0,5 fps für 2 seks. Hoffe, dass des vielleicht nur am Online-Modus liegt, aber sollte es am Laufwerk liegen, wäre es natürlich ein epic fail, ich mein, dann hät man auch zur besseren performance 1-5GB installieren lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es bei dem einen stärker und bei dem anderen vielleicht weniger ruckelt könnte am Laufwerk liegen. Da Dark Souls die Daten ausschließlich von der BluRay zieht, wird da sicherlich ein Grund drin liegen. Bei dem einen oder anderen ist das Laufwerk vielleicht einfach schon etwas durchgerockt. :zwinker:

Schade, dass man die Daten nicht zu großen Teilen installieren kann.

Hab meins erst gestern grundgereinigt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...