Zum Inhalt springen

Glaubensfrage Steuerung?


theone

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich stelle mir momentan die "Glaubensfrage". Und zwar bin ich PES-Wechsler und habe bei Fifa quasi direkt angefangen nur manuell zu spielen. Das klappt gegen andere Manuelle Gegner auch einigermaßen.

Bei UT muss ich hingegen gegen jedermann spielen.

Hab grad ein Spiel gestartet. Nach ca. 20 Min. lag ich bereits 2:0 hinten, u.a. durch einen "In den Winkel mit R1 - Schuss". Hatte auch sonst nicht viel zu melden bis dahin, 0 Schüsse.

Da dachte ich mir: Ach, machste mal alle Hilfen an. Ende des Liedes. Er hatte kaum noch Chancen, da ich quasi 0 Fehlpässe spielte in der Defensive. Offensiv reichte es immerhin zu einem 2:2.

Spieler des Tages war sein Torwart "De Gea".

 

Die Frage, die ich mir nun stelle:

1. Hilfen aktivieren, dadurch bessere Ergebnisse erzielen, aber wissen, dass es eigentlich "zu leicht" ist

2. Weiter alles manuell lassen, bei UT verzweifeln, weniger Torchancen haben, wissen dass es so eigentlich realistischer ist

 

Option wäre auch bei Mann gg. Mann und in der Karriere weiterhin Manuell zu spielen und üben und bei UT einfach alle Hilfen an zu lassen. Aber ob das gut ist weiß ich auch nicht.

 

Naja, mich würde interessieren, wie ihr zu der "Steuerungsfrage" steht. Fakt ist denke ich mal, dass es mit Hilfen nunmal DEUTLICH leichter ist Tore zu erzielen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Ich habe die ersten 30 Jahre meines Lebens versucht etwas zu werden. Ich wollte gut werden. Ein guter Tennisspieler, ein guter Schüler etc. Alles was ich aus diesem Blickwinkel sah, war: Es ist nicht ok wie ich bin, ich musste gut werden. Dann begriff ich, dass ich das Spiel nicht verstanden hatte. Das Spiel ist: herauszufinden was ich bereits bin."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...