Jump to content
lusti555

Bonus Code

Recommended Posts

Hoi

Ich habe ja auch eine CE Version.So wollte also die Miniguide runterladen.Wollen die mich aber verarschen?Mit lächerlichen 17kb lade ich die 22mb File.Und kurz vor dem Ende bricht es auch noch ab :) Konntet Ihr da schon was runterladen?

Hoi

Ich habe ja auch eine CE Version.So wollte also die Miniguide runterladen.Wollen die mich aber verarschen?Mit lächerlichen 17kb lade ich die 22mb File.Und kurz vor dem Ende bricht es auch noch ab :) Konntet Ihr da schon was runterladen?

Bei mir hat das alles ganz normal geklappt, hat zwar bisschen gedauert, aber das lag eh an meiner relativ langsamen Verbindung :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Bei mir hat das alles ganz normal geklappt, hat zwar bisschen gedauert, aber das lag eh an meiner relativ langsamen Verbindung :)

Oki habe es nun mit meiner Vdsl Leitung in 20min geschafft :) Aber echt komisch das die keinen Server haben wo man in normaler Geschwindigkeit laden kann :)

Oki habe es nun mit meiner Vdsl Leitung in 20min geschafft :) Aber echt komisch das die keinen Server haben wo man in normaler Geschwindigkeit laden kann :)

Jap hab ich auch gedacht ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Bei mir hat es gestern Abend auch gleich auf Anhieb funktioniert.

Aber als Besitzer der Ext. Version wollte ich mehr als nur einen Mini-Guide. Bin maßlos enttäuscht, dass ich mir den Guide kaufen muss (P.S. z.Z.nicht erhältlich)!!! :ka:

Ist der Guid wenigstes auf Deutsch und lohnt sich ihn runter zu laden?

DIe ganzen Angaben die man machen muss gefallen mir garnich^^

Ist der Guid wenigstes auf Deutsch und lohnt sich ihn runter zu laden?

DIe ganzen Angaben die man machen muss gefallen mir garnich^^

Ja, du kannst den Guide auf deutsch laden ;)

bei mir funzt der code nicht :nixweiss:

edit: hat sich erledigt das kleine l sieht wie ne 1 aus

Edited by wurstfinger

Riesen-Sauerei. Hab das Spiel bei amazon schon vor 'ner Ewigkeit vorbestellt. Damals bei Demon's Souls habe ich die Limited Edition verpasst, nun freue ich mich auf einen Strategy Guide und muss dann mit diesem Mini-Guide (der seinen Namen verdient) leben. Toll, Danke. Auf der Verpackung steht das nirgends und auch nicht bei amazon, erst auf der Code-Karte bekommt man dann diese Info. Was ist denn da los??? :kotz:

:bana1:

@logan...

find ich auch absolut bescheiden... hab zwar nicht aktiv die LE gekauft...

hab nur zugegriffen weil es das letzte exemplar war und es keine normale edition gab...

aber ich denke es besteht eine 0,01% chance das der guide einfach nicht fertig geworden ist XD ... und wir per mail benachrichtigt werden wenn der komplette verfügbar ist... :=)

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900