Zum Inhalt springen

Bonus Code


lusti555

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi

 

Ich habe ja auch eine CE Version.So wollte also die Miniguide runterladen.Wollen die mich aber verarschen?Mit lächerlichen 17kb lade ich die 22mb File.Und kurz vor dem Ende bricht es auch noch ab :) Konntet Ihr da schon was runterladen?

 

Bei mir hat das alles ganz normal geklappt, hat zwar bisschen gedauert, aber das lag eh an meiner relativ langsamen Verbindung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das alles ganz normal geklappt, hat zwar bisschen gedauert, aber das lag eh an meiner relativ langsamen Verbindung :)

 

Oki habe es nun mit meiner Vdsl Leitung in 20min geschafft :) Aber echt komisch das die keinen Server haben wo man in normaler Geschwindigkeit laden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen-Sauerei. Hab das Spiel bei amazon schon vor 'ner Ewigkeit vorbestellt. Damals bei Demon's Souls habe ich die Limited Edition verpasst, nun freue ich mich auf einen Strategy Guide und muss dann mit diesem Mini-Guide (der seinen Namen verdient) leben. Toll, Danke. Auf der Verpackung steht das nirgends und auch nicht bei amazon, erst auf der Code-Karte bekommt man dann diese Info. Was ist denn da los??? :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@logan...

 

find ich auch absolut bescheiden... hab zwar nicht aktiv die LE gekauft...

hab nur zugegriffen weil es das letzte exemplar war und es keine normale edition gab...

 

aber ich denke es besteht eine 0,01% chance das der guide einfach nicht fertig geworden ist XD ... und wir per mail benachrichtigt werden wenn der komplette verfügbar ist... :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...