Jump to content
lusti555

Bonus Code

Recommended Posts

Hab mir gestern den Mini-Guide angeschaut. Der ist ja echt ganz nice. Zumal dort wirklich alle Kleinigkeiten drin stehen. Weis Jemand wo man die 400-Seiten Version her bekommt? Den richtigen Guide gibts wahrscheinlich nur auf Englisch oder?

laut werbung sollten wir den alle umsonst kriegen ...

ich hab jetzt noch einmal auf der seite die Limited Edition angeschaut... warum ist da überall die verpackung größer und mit einem lösungsBUCH!!! so mit papier und seiten? ...

bekommen wir europäer etwa eine andere limited edition?

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

habe mir vorhin das lösungsbuch (400 Seiten) bestellt.

Kostenpunkt ca. 19 € incl. Versand.

Gruss

Wenn ich es runterladen möchte bzw. regestrienen möchte steht da: You are to young to register -.-

Egal welches Geburtsdatum ich eingebe -.-

Da sProblem hab nich tnur ich wie hier z.B. http://www.gamespot.com/forums/topic/28887180/dark-souls-online-guide-saying-im-to-young

QWeis jemand villeicht was ich tun kann um trotzdem da sblöde lösungsbuch zu bekommen? Hab die Ce ja nicht umsonst gekauft -.-

Wenn ich es runterladen möchte bzw. regestrienen möchte steht da: You are to young to register -.-

Egal welches Geburtsdatum ich eingebe -.-

Da sProblem hab nich tnur ich wie hier z.B. http://www.gamespot.com/forums/topic/28887180/dark-souls-online-guide-saying-im-to-young

QWeis jemand villeicht was ich tun kann um trotzdem da sblöde lösungsbuch zu bekommen? Hab die Ce ja nicht umsonst gekauft -.-

Meinst die Miniguide?Könnte sie dir hochladen