Zum Inhalt springen

Whats for homework ?


kornflakes

Empfohlene Beiträge

Hierbei handelt es sich um meinen Abschlussfilm (mai08) an der MD.H Berlin. Der Film ist komplett aus meiner Hand, von der ersten Skizze über Sound bis zu den finalen Bildern.

Es ging mir hauptsächlich daraum, eine Geschichte mit Emotionen und allem was dazugehört zu erzählen, dabei aber Charaktere zu verwenden, die eigentlich keine sind. Sprich geometrische Grundkörper. Nun war die Frage inwieweit es funktionieren kann ohne Mimik, Arme und Beine eine Figur traurig oder fröhlich wirken zu lassen. Ob es mir gelungen ist entscheidet ihr am besten selbst.

Klick me:

Whats for homework ? at aniBoom - aniBoom Awards 2008 cartoons

Nun meine Bitte an euch, der Film ist grad in einem Wettbewerb, weshalb ich jegliche Unterstützung gebrauchen kann. Also Klicken, Gucken, Weiterschicken, Voten.

Wäre ne super sache wenn ich auf euch zählen kann.

 

Vielen dank!

Bearbeitet von kornflakes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Letzte Runde - der Wettbewerb endet am 15. Dezember und es wäre großartig wenn ihr euch den Film angucken, für ihn voten oder einfach zu Freunden

 

senden könntet. Natürlich nur wenn er euch gefällt. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk. Ich dank euch allen riesig für die unterstützung! und

 

wünsch ein frohes Fest!

 

click me:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...