Zum Inhalt springen

Zavvi und Royal Mail


looser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe auch Dark Souls bei Zavvi vorbestellt und es ist ebenfalls noch nicht angekommen.

 

Am 5.10. wurde es verschickt, also zwei Tage vor release. Langsam werde ich ungeduldig, vorallem wenn ich lese wie andere schon eifrig am zocken sind.

 

Wenn es nächste Woche kommt, bin ich noch zufrieden, aber es soll Fälle geben, wo Leute bis 30 Tage auf ihre Pakete von Zavvi, TheHut etc. warten.

 

Wundere mich nur, das es da solche Unterschiede gibt. Hatte vor kurzem die GoW Collection Volume 2 bei TheHut bestellt und es war nach 4 Werktagen (und Wochenende dazwischen) angekommen.

 

Naja, ich drücke uns die Daumen und falls es jemand bekommen sollte, wäre es cool wenn hier bescheid gesagt wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch noch genug Spiele, aber bin voll im Dark Souls Fieber im Moment und die andere Spiele machen deswegen nur wenig Spaß. :D

 

Hatte mir aber schon überlegt, ob ich auch Demons Souls spielen soll, um wieder etwas warm zu werden, für Dark Souls. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...