Jump to content

Zavvi und Royal Mail


Recommended Posts

Hallo

 

Hat einer von euch bei Zavvi bestellt und sein game schon bekommen? ist es per Morgenpost, DHL oder nem anderen Lieferservice gekommen? hab meins immer noch nicht... bereue es 20eur gespart zu haben aber dafür eiwg zu warten...

Link to post
Share on other sites
  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich habe es auch noch nicht, aber es kommt für gewöhnlich mit der Deutschen Post mit der ganz normalen Hauspost. Ich gehe davon aus, dass es Ende dieser / Anfang nächster Woche eintreffen wird.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites

Zavvi ist einfach ein Saftladen wo man lange wartet. Shopto verschickts auch mit RoyalMail und ich hatte mein Spiel immer nach 5-7 Tagen.

Dark Souls haben sie schon 5 Tage vor Release raugeschickt, so das es pünktlich da war.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe auch Dark Souls bei Zavvi vorbestellt und es ist ebenfalls noch nicht angekommen.

 

Am 5.10. wurde es verschickt, also zwei Tage vor release. Langsam werde ich ungeduldig, vorallem wenn ich lese wie andere schon eifrig am zocken sind.

 

Wenn es nächste Woche kommt, bin ich noch zufrieden, aber es soll Fälle geben, wo Leute bis 30 Tage auf ihre Pakete von Zavvi, TheHut etc. warten.

 

Wundere mich nur, das es da solche Unterschiede gibt. Hatte vor kurzem die GoW Collection Volume 2 bei TheHut bestellt und es war nach 4 Werktagen (und Wochenende dazwischen) angekommen.

 

Naja, ich drücke uns die Daumen und falls es jemand bekommen sollte, wäre es cool wenn hier bescheid gesagt wird. :)

Link to post
Share on other sites

Mich stört das nicht wirklich, dafür ist es in der Regel 20 EUR günstiger. Ist ja auch nicht so, als hätte ich nicht genug andere Spiele, die ich noch spielen könnte. Zumal ich derzeit wieder eifrig Demons Souls spiele. ^^

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites

Ja, ich habe auch noch genug Spiele, aber bin voll im Dark Souls Fieber im Moment und die andere Spiele machen deswegen nur wenig Spaß. :D

 

Hatte mir aber schon überlegt, ob ich auch Demons Souls spielen soll, um wieder etwas warm zu werden, für Dark Souls. ^^

Link to post
Share on other sites

Ich bin heute schon drei Mal runter zum Biefkasten !Gnaaaa ^^ Ich will, dass da ein fettes Paket liegt wie Weihnachten :))))

 

Bitte teilt hier sofort mit, wenn jemand sein Titel zum sterben bekommen hat von zavvi ^^

ProfBigG.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...