Zum Inhalt springen

Zavvi und Royal Mail


looser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind doch mal super Neuigkeiten! Glückwunsch und viel Spaß beim sterben! :zwinker:

 

Mal schauen ob mein Spiel morgen ankommt, komme auch ungefähr aus West-NRW. Wäre cool, mache gerade Platin bei GoW: Chains of Olympus und morgen nach der Uni direkt mit DS durchstarten. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs einen Tag nachdem ich hier gepostet hatte, dass Spiel bekommen, konnte es aber noch nicht anspielen, morgen ist der tag und ich freu mich riesig drauf, also ich finde 5 Tage Lieferzeit OK - werde wohl wieder dort bestellen :)

 

(wollte nicht ohne Patch spielen, hoffe nun klappt alles gut :) )

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Tage Lieferzeit? Wenn man anscheinend nur Glück hat. Heute ist auch noch nichts gekommen, und wird wahrscheinlich auch nicht mehr.

 

Das wären dann schon 13 Werktage Lieferzeit (15 Werktage waren als maximale Lieferzeit angegeben)....langsam werde ich richtig sauer.

 

Werde sicher nie wieder was bei Zavvi bestellen...da können die sich ihre Mails mit Gutscheinen und der Feststellung das ich schon lange bei denen nichts mehr bestellt habe sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo....heute war es endlich soweit!

 

Diese zwei Wochen waren schon ätzend....aber dafür habe ich in der Zeit noch zwei Platin Trophäen gemacht. ^^

 

Naja, trotzdem bleibe ich dabei, das ich solche Sachen nicht mehr bei Zavvi bestelle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...