Jump to content
Play3.de
Lippi

God of War 1 Problem!

Recommended Posts

Hallo!Habe heute das God of War1&2 Bundle Pak gekauft.Natürlich sofort gezockt,habe aber ein Problem!ich kann nicht abspeichern.Das Spiel läuft einwandfrei und meine Ps3 hat 60gb.Die interne Memory Card hat genug Speicher(weil ich alle anderen Daten gelöscht hab)und sie ist auch Steckplatz 1 zugeordnet.Kann mir jemand helfen?


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

hast du vielleicht die interne memory-card für ps1-spiele erstellt und nich für ps2-spiele??

is der einzige mögliche fehler, der mir einfällt. bin aber auch nich so der experte.

 

p.s.: god of war sau-geil. was haste denn für das bundle bezahlt?

Edited by blutquark

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...