Jump to content
Play3.de
3DG

Infamous 2 Festival of Blood

Recommended Posts

Braucht man Vorwissen, wenn man das Spiel kaufen möchte ? Sonst kaufe ich das gerne für 5€ :)

3wmzU1WSPX.jpg

Braucht man Vorwissen, wenn man das Spiel kaufen möchte ? Sonst kaufe ich das gerne für 5€ :)

Genauso viel wie bei RDR Dead Nightmares, also keine. Es ist nur ein Halloween Spielchen und hat nichts mit der Infamous Story zu tun.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Genauso viel wie bei RDR Dead Nightmares, also keine. Es ist nur ein Halloween Spielchen und hat nichts mit der Infamous Story zu tun.

Okay vielen Dank :) Dann werde ich mir das gleich mal runterladen.

3wmzU1WSPX.jpg

Hey, ich kapier gar nicht wie man diese Käfige, wo Menschen drin sind, verschieben kann :nixweiss:

Weil in der Vampiersicht, find ich ein Symbol was heißt: "Liefere die Menschen hier ab"

Die Käfige kannst du nicht verschieben und diese Lehren lassen sich auch nicht einsammeln, zumindest die Lehren dieser Sorte.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Achsoo O.O okay, danke!

Warum gibt's des dann? :think:

Gute frage, ich glaub das sie einfach nur da sind um was zu tun zu haben. Ich habe bei den Teilen einfach nur die Leute aus dem käfigen befreit.

Willkommen auf der Welt

Achsoo O.O okay, danke!

Warum gibt's des dann? :think:

Weiß ich auch nicht.^^

Falls es dich interessiert, die Lehren mit den Käfigen werden nicht für die Trophäe "Vampirgeschichte" gebraucht.

http://forum.trophies-ps3.de/infamous-festival-of-blood/80551-trophaeen-leitfaden-infamous-festival-of-blood.html

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Kann man auch ein ungefähre Zeit erfahren? Ich habe das schon ein paar mal gefragt und keiner sagt was richtiges. Bissel kurz ist keine Aussage mit der ich was anfangen kann, also bitte sag mir wie lange es ungefähr war.

Ich habe mit dem DLC für die Hauptstory ca. 3-4 Stunden benötigt! Für Krüge und Lehren zusätzliche 2 Stunden!

Wenn man bedenkt, dass der Spielspaß im Online-Modus weitergeht, wird sehr viel für 10 Euro geboten!:ok:

All in for Derrick Rose <3

Ich habe mit dem DLC für die Hauptstory ca. 3-4 Stunden benötigt! Für Krüge und Lehren zusätzliche 2 Stunden!

Wenn man bedenkt, dass der Spielspaß im Online-Modus weitergeht, wird sehr viel für 10 Euro geboten!:ok:

Du kommst doch ein ganz Weile zu spät, ich hab das Spiel schon durch und es hat auch nur 5 Euro gekostet.

Trotzdem danke.

Willkommen auf der Welt