Zum Inhalt springen

PS3 liest keine CD´s mehr!!!


necrow

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich verzweifle hier gerade!!!

 

Ich hab gerade ein game gespielt, da hängt sich nach nem Video die PS3 auf -.- gut ich mach des ding aus, bzw fährt die von alleine runter und wieder hoch. Ich denk ok mach ma halt den kack noma, was nich gespeichert war, nur zeigts mir jetzt keine CD mehr zum starten an, es kommt nur der Ladekreis in der rechten oberen Ecke aber mehr tut sich nich wenn ich ne CD reinschieb, bei Filmen das selbe......

 

 

Ich könnt ja kotzen wenn da jetzt was kaputt is, es geht auf Weihnachten zu....

 

Hatte von euch auch mal jemande das problem?? ode rweiß jemand was darüber??

Bearbeitet von necrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok ich fangs kotzen an:ohjeh:

 

kriegt man das nicht mit nem reboot oder so hin??? Oder das neue update??

 

Also ich glaube kaum das ich mir die 80 GB hol (aber nur als Frage: ließt die 80er PS2 Games??)

 

Nein leider nicht..Aber guck mal...wenn du eine für 279 zugeschickt bekommst, dann kaufst du dir eine für 399 wo das Spiel dabei schon 70€ kostet....Dass heißt du bezahlst eig. nur 329 und es ist auch noch ein Controller dabei das heißt du bezahlst eig. nur 289:D:DUnd hast noch die Alten Kabe die du vllt. verticken kannst dh. du bezahlst nur 279€ und musst keine 8 Wochen warten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...