Zum Inhalt springen

PS3 liest keine CD´s mehr!!!


necrow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 9 Monate später...

also ich ´"hatte" das proplem auch... hab es dan zur ps3 reperatur geschickt und hat mich ganze 120 €(mit versand) gekostet. Boa und es hat EEEWWWWIIIIGGG gedauert bis meine ps3 wider da war , sie sagten da wäre zu viel los :(.das gleiche ist bei dir auch da is der LASER kaputt. nachdem ich einen neuen laser hatte ging alles wider wunderbar. und hmm das war etwa 9-12 monate her.(ähm weiss nicht mehr genau :).)so und jetzt hab ich das scheiss proplem noch mal. könnte kotzen. hab alles versucht.formertiere es gerade.. soll ja was bringen..

 

tipp: probier auch mal zu formmatieren. oder mach folgendes:

mach die ps3 GANZ aus ( auch den chalter, dann drück den diskauswurfknop da (gedrückt halten) und schalte gleichzeitig hinten die ps3 an. dan bläst es den dreck und staub raus ( aber ich habe die 40 gb version, vll ist das bei dir anderst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche playsi hast du denn? 40er 60er oder die 80er (speicher gb) weil die 40e hat ne krankheit 2 kumpels von mir haben die auch gehabt und bei beiden ist genau das aufgetretten was du gesagt hast... spiel gezockt,hängen gebliegen ausgemacht und wieder gestartet. und denn ging es bei dennen auch nicht mehr.. bei ebay sind soviele 40er davon betroffen das man schon von einem fehler bei der ausgehen muss. mehr als einschicken kannst du leider nicht tun insofern du noch garantie hast... weil wenn nicht würde ich mir überlegen eine neue zu kaufen weil die reperatur kosten so enorm hoch sind das sich es überhaupt lohnt. weil die gefahr besteht das die nach kürzester zeit wieder kaputt geht.

Bearbeitet von kingSODA1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Problemen beim Lesen von DvDs und Blue Rays Konsole nicht sofort einschicken.Die Konsole verfügt über eigene Fehlersuche:zwinker::zwinker:,und kann diese notfalls selber reparieren.Folgendes ist zu tun:On/Off Taste gedrückt halten die Konsole schaltet sich an(Erster Piep);dann wird der Video-Ausgang zurückgesetzt(Zweiter Piep);dann schaltet sich die PS3 wieder aus(Dritter Piep)biggrin.gifann nochmal die On/Off Taste gedrückt halten,bis nach zwei Einzelpieps der Doppelpiep zu hören ist,und das Menü erscheint.Es gibt 6Auswahlpunkte.Ich ging auf Punkt3(Dateisystem wiederherstellen)und nach1Minute lief die Konsole wieder einwandfrei.Bevor man die Konsole einschickt ist das erstmal ne gute Alternative

Mir hats geholfen :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Unser Oscar-Beitrag. Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen! 9/10
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
×
×
  • Neu erstellen...