Zum Inhalt springen

Hilfe beim Social Club


Wotan1980

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Hallo,

 

habe mal eine frage also ich wollte mich gestern mal bei social club anmelden aber i-wie will der sich ned registrieren es will nich am anfang da wo man sich das bild aussuchen kann will er dann nich weiter klicken un muss man sich nur auf der ps3 bei social club registrieren oder geht das auch wenn man sich von pc aus bei social club regiestriert weil da hab ichs auch schon probiert aber wenn ich dann bei der ps3 auf social club un auf einloggen geh geht das nich ????? bitte bitte helft mir thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mal eine frage also ich wollte mich gestern mal bei social club anmelden aber i-wie will der sich ned registrieren es will nich am anfang da wo man sich das bild aussuchen kann will er dann nich weiter klicken un muss man sich nur auf der ps3 bei social club registrieren oder geht das auch wenn man sich von pc aus bei social club regiestriert weil da hab ichs auch schon probiert aber wenn ich dann bei der ps3 auf social club un auf einloggen geh geht das nich ????? bitte bitte helft mir thx

 

Der PS3 Browser ist nicht unbedingt der Beste. Einfach über den PC einloggen, dann sollte es auch funktionieren. Wahrscheinlich werden Teile Programmierung der Seite von der PS3 nicht richtig interpretiert, was dazu führt das Du Dich nicht einloggen kannst.

 

P.S.: Benutz mal Satzzeichen, kann man ja kaum entziffern was Du eigentlich willst. Und wenn Du welche benutzt dann reicht einmal völlig aus: Satzzeichen sind keine Herdentiere! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...