Zum Inhalt springen

Need Help .


CoeX

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

will mir jetzt zu Weihnachten hin ne PS3 kaufen.

Beim Mediamarkt für 400€. Einmal ist Motorstorm 2 dabei und einmal Little Big Planet. Ich weiß nicht welches Spiel besser ist und kann mich nicht entscheiden. Hält Little Big Planet das was es verspricht oder sollte ich eher auf das Aktion-Geladene Racer-Game setzten ? Ich kann mir vorstellen beides zuspielen. Hat jemand erfahrung mit diesen Spielens chon gesammelt ? Dann sagt mir bitte eure Eindrücke.

 

thx

 

mfg CoeX:naughty::unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

will mir jetzt zu Weihnachten hin ne PS3 kaufen.

Beim Mediamarkt für 400€. Einmal ist Motorstorm 2 dabei und einmal Little Big Planet. Ich weiß nicht welches Spiel besser ist und kann mich nicht entscheiden. Hält Little Big Planet das was es verspricht oder sollte ich eher auf das Aktion-Geladene Racer-Game setzten ? Ich kann mir vorstellen beides zuspielen. Hat jemand erfahrung mit diesen Spielens chon gesammelt ? Dann sagt mir bitte eure Eindrücke.

 

thx

 

mfg CoeX:naughty::unschuldig:

Ich würde dir dieses Angebot empfehlen, eine PS3 Bundle mit 6 Spielen, 3 Blue-Rays und sogar ein HDMI-Kabel ist dabei :zwinker:

Fettes PS3 Bundle für 379€ aus England *UPDATE* at myDealZ.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir das Resistance 2 Bundle das ist am Besten , wenn du das nicht haben willst würd ich dir das LBP Bundle empfehlen. Da wie ich finde LBP auf längere zeit mehr spaß macht z.B. online spielen, Map editor :ok: .Und der Kasten auch ziemlich cool aussieht ^^ :naughty:

 

Die Motorstorm 2 Demo hatt mir nichts so gefallen ( Bin aber auch kein Rennspiel fan. )

 

Willkommen auf dem PS3 Zug :D: :naughty::zwinker:

Bearbeitet von OnlyPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich besitze beide Spiele Motorstorm: Pacific Rift und LittleBigPlanet, kann dir beide empfehlen, als Startspiel wäre evtl. Motorstorm besser und LBP erst nachkaufen, da LittleBigPlanet ja sehr viel mit dem Editor zu tun hat und du dich dementsprechend (in den Editor) hineinarbeiten musst, wogegen du bei Motorstorm halt sofort schnelle Action kriegst. Ist und bleibt eine Frage des Geschmacks, kauf dir auf jeden fall irgendwann mal das zweite Spiel nach, sind beides Top Spiele.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...