Zum Inhalt springen

Level Moderiert?!


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein level wurde moderiert? ich bin auf den info planet gegangen und dann kam ne meldung: Dein Level wurde moderiert (???) Kurz darauf war es weg!!! kann mir jemand helfen???

 

inwiefern helfen oO

 

wenn es moderiert wurde hast du da iwie mist gebaut... iwas was du nicht hättest machen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir aber auch passiert ... heute abend ist es moderiert gewesen, keine Ahnung weshalb, ich bin mal der meinung dass es mehr als nur jugendfrei war ... blöd nur dass ich nichtmalmehr das Level auf dem Mond öffnen kann ... Ich muss sagen das nervt tierisch zumal man nichtmal nen Grund bekommt warum das getan wurde, zumindest würde es einem vielleicht das Aufregen ersparen, wenn man sich schlüssig darüber wäre was man den falsch gemacht hat

 

Ich bin zwar tierisch ange**** aber wirklich machen kann man da ja nun auch nichts, oder doch??? ... Naja jetzt werd ich mich deswegen aber nicht unnötig aufregen ... vielleicht morgen ... Mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir aber auch passiert ... heute abend ist es moderiert gewesen, keine Ahnung weshalb, ich bin mal der meinung dass es mehr als nur jugendfrei war ... blöd nur dass ich nichtmalmehr das Level auf dem Mond öffnen kann ... Ich muss sagen das nervt tierisch zumal man nichtmal nen Grund bekommt warum das getan wurde, zumindest würde es einem vielleicht das Aufregen ersparen, wenn man sich schlüssig darüber wäre was man den falsch gemacht hat

 

Ich bin zwar tierisch ange**** aber wirklich machen kann man da ja nun auch nichts, oder doch??? ... Naja jetzt werd ich mich deswegen aber nicht unnötig aufregen ... vielleicht morgen ... Mist

Vielleicht kannste das Level öffnen, wenn du offline bist??? Sie wollen wahrscheinlich verhinden, dass du es nochmal unter nem anderen Namen veröffenlichst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Level "Azure Palace" ist dies ja auch aufgetreten, ich glaube das hängt mit diesem "Gute Güte Meldesystem" zusammen (oder wie das heisst). Wenn ein User ein Level meldet wird das glaub ich einfach rausmoderiert ohne überprüft zu werden. So kann jemand dem anderen die ganze Arbeit zunichte machen. Aber ich bin mir bei diesen Infos die ich dir gebe nicht 100% sicher ob es stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Level "Azure Palace" ist dies ja auch aufgetreten, ich glaube das hängt mit diesem "Gute Güte Meldesystem" zusammen (oder wie das heisst). Wenn ein User ein Level meldet wird das glaub ich einfach rausmoderiert ohne überprüft zu werden. So kann jemand dem anderen die ganze Arbeit zunichte machen. Aber ich bin mir bei diesen Infos die ich dir gebe nicht 100% sicher ob es stimmt.

 

"kann" sein glaub ich aber nicht...

die überprüfen wohl das Foto was da mitgeliefert wird... oder man hat pech und es sind sehr faule mitarbeiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja offline kann man den Level noch öffnen, und kopieren, allerdings kann man ihn dann auch nimmer onlinestellen ... schöner mist sag ich mal wenn man einfach so ne Levlel melden kann und dieser nichtmehr zu gebrauchen ist ... Wenigstens ne Meldung warum wäre sinnvoll, denn wenn es wirklich mein Fehler war, mache ich ihn vielleicht wieder, da ich ja nicht weiß warm der Level jetzt raus ist. ... Naja ... den nähsten Level werd ich aber garantiert nicht in der nächsten Zeit bauen, jetzt bin ich erstmal ne Runde gefrustet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...