Tetzuo Posted October 23, 2011 Share Posted October 23, 2011 ... aktive Mitglieder, die Spaß am Spiel haben - etwas Können, Skype/ICQ sowie ein guter Virtual Pro wären auch nicht schlecht. Wir sind momentan 3 Spieler und mit unseren Virtual Pro´s zwischen 79 und 83, Spiele werden täglich miteinander gespielt. Bei Interesse einfach PN an mich Lg, Tetzuo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tetzuo Posted October 30, 2011 Author Share Posted October 30, 2011 Wir suchen weiterhin Verstärkung, da am Dienstag die neue Saison beginnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 hättet ihr interesse zu meinen club zu wechseln würde euch alle 3 nehmen wir nutzen skype und sind momentan 4 leute stärken sind erstmal nciht relevant solange ihr gut spielen könnt weil die stärke ist schnell gemacht melde dich mal bei pn bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tetzuo Posted November 4, 2011 Author Share Posted November 4, 2011 Nee, sry ... wir bleiben bei unserem ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts