Zum Inhalt springen

Pro Club Einstellungen


djtyke

Empfohlene Beiträge

Moin !

 

Ich hab mal ne Frage.

In unserem Proclub verlieren wir fast jedes Spiel,und zwar deutlich.

Das Problem ist,daß unsere Gegner scheinbar wesentlich besser sind als wir (unsere VP´s im Schnitt 80).Die kriegen im Schnitt 10 Chancen pro Halbzeit,wobei wir uns mit 1-2 zufrieden geben müssen.Gibt es bestimmte Einstellungen,die wir beachten müssen (KI spielen lassen,wenn ja wie ausrichten ?) Soll man den eigenen offensiven VP möglichst klein und schlank machen,damit er offensiv auch mal am Verteidiger vorbei kommt ?

Sorry für die vielen Fragen auf einmal,aber danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

Ich hab mal ne Frage.

In unserem Proclub verlieren wir fast jedes Spiel,und zwar deutlich.

Das Problem ist,daß unsere Gegner scheinbar wesentlich besser sind als wir (unsere VP´s im Schnitt 80).Die kriegen im Schnitt 10 Chancen pro Halbzeit,wobei wir uns mit 1-2 zufrieden geben müssen.Gibt es bestimmte Einstellungen,die wir beachten müssen (KI spielen lassen,wenn ja wie ausrichten ?) Soll man den eigenen offensiven VP möglichst klein und schlank machen,damit er offensiv auch mal am Verteidiger vorbei kommt ?

Sorry für die vielen Fragen auf einmal,aber danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten....:ok:

 

Also er hört sich doof an, aber entweder ihr müsst mehr trainieren (spielt einer alle, oder ihr alle nur euren Pro?) oder ihr müsst (solltet ihr nicht einen haben der alle spielt) einen Spieler haben, der alle spielt.

Also wovon ich abraten würde ist seinen Pro auf die Minimalgröße zu setzten und auch möglichst leicht, da du zwar so ohne Probleme (wenn du schnell bist) an der Abwehr vorbei, aber es macht einfach keinen Spaß, mir zumindest nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben beides versucht,also einer alle oder mal nur die KI.Klappt beides irgendwie nicht,weil wir kaum zum gegnerischen Strafraum kommen,und wenn dann kaum Torabschlüsse haben...Einer unserer Gegner meinte nach einem Spiel,daß wir unsere Einstellungen ändern müssten (ausgeglichen).Aber geholfen hat es bis jetzt noch nicht...Kann aber auch gut möglich sein,daß wir einfach nur (relativ) schlecht sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben beides versucht,also einer alle oder mal nur die KI.Klappt beides irgendwie nicht,weil wir kaum zum gegnerischen Strafraum kommen,und wenn dann kaum Torabschlüsse haben...Einer unserer Gegner meinte nach einem Spiel,daß wir unsere Einstellungen ändern müssten (ausgeglichen).Aber geholfen hat es bis jetzt noch nicht...Kann aber auch gut möglich sein,daß wir einfach nur (relativ) schlecht sind....

 

 

Naja, ihr solltet euren besten "Alle-Spieler" (also am besten einfach der beste von euch) alle Steuern lassen, vielleicht auch noch einen AbwehrVP (auch wenn ich die hasse) und dann einfach immer weiterprobieren. Ich persönlich spiel bei meinem Club auch Alle und manchmal klappt nach vorne garnichts, aber oft genug komme ich auch mit einem Spieler durch, dann einen schönen Steilpass und dann müsst ihr einfach hoffen. Oder ihr setzt auf Distanzschüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Fifa 12 spielt leider kaum noch jemand alle... Warum? Die KI ist einfach zu stark. Paar Tipps von mir: Versucht mal ein 5-2-1-2 System und stellt auf defensiv. Fordert die Bälle von der KI nur wenn ihr auch frei steht. Die KI kann den Ball recht gut halten, so das ihr euch positionieren könnt. Bälle in den Lauf fordert ihr mit Dreieck und normale Pässe mix X. Wenn ihr alle fordert wie die Verrückten obwohl ihr nie frei steht, zerstört ihr somit euer ganzes Spiel und der Gegner bleibt am Ball.

 

Wir haben derzeit rund 80 Siege und 20 Niederlagen, klappt ganz gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...