Zum Inhalt springen

Teufel Concept E 400 Problem


Ryhn

Empfohlene Beiträge

Hi Leute brauche Hilfe oder nen Rat vielleicht weis ja einer weiter.

 

Habe das neue Battlefield 3 gespielt und Plötzlich rumst es laut dachte mir so naja war bei Battlefield Bad Company 1 und 2 auch so das es ein spiel Bug war. Aber nach dem neustarten der Anlage Quietschten die Boxen und nix ging mehr die Anlage ist 6 Monate alt, ca nach 5 min nach dem Aussschalten der Anlage habe ich sie wieder angeschaltet dann ging sie wieder und zack rums wieder und das ging immer so weiter what's the fuck was ist das.

 

Schicke jetzt den Decoder ein in der Hoffnung das es daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Anlage wieder einschaltest funktionieren dann andere Funktionen wie z.B. Pc anschließen Musik hören oder sonstiges? Ich hatte mit meinen Teufel Boxen auch einmal ein Problem Teufel ist zum Glück sehr kulant zur Not reparieren sie die oder du bekommst neue! Solltest aber nicht gleich vom schlimmsten Fall ausgehen und am besten alles durchchecken. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich konnte alles durchschalten wie im normalen Betrieb nur nach einer Zeit geht sie dann halt aus bekommt kein Signal mehr mein Bruder meint das ein Bauteil beschädigt ist das bei Wärme dann den geist aufgibt.

 

Habe den Decoder auch schon zur Retoure beauftragt wird heute abgeholt mal sehen was kaputt ist und wann ich den wieder bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...