Zum Inhalt springen

Controller kaputt? [gelöst]


Burn3001

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mit meinen Controller ein Spiel gespielt, plötzlich war der Akku leer. Ich steckte ihn an und spielte weiter. Nach einen halben Stunde, steckte ich ihn ab und wollte ohne Kabel zocken, doch der Controller blickt schon seit 3 Stunden und hört nicht auf. Wenn ich ihn anstecke kann ich ihn benutzen er ladet, doch wenn ich ihn abschalte und angesteckt lasse, macht er gar nichts. Er ladet nicht... Könnt ihr mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reset Knopf -> Neu verbinden -> erkennen lasse -> weiterzocken

 

Der Resetknopf ist in dem kleinen Loch auf der Rückseite dienes Konrollers , am besten zu erreichen mit einer Nadel. (Bitte keine Nadel von einer spritze aus dem Park , eher eine aus dem Nähkästchen der Mutter / Oma / Gefangenen im Keller)

 

Edit: Zu Spät du Nagetier Verschnitt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reset Knopf -> Neu verbinden -> erkennen lasse -> weiterzocken

 

Der Resetknopf ist in dem kleinen Loch auf der Rückseite dienes Konrollers , am besten zu erreichen mit einer Nadel. (Bitte keine Nadel von einer spritze aus dem Park , eher eine aus dem Nähkästchen der Mutter / Oma / Gefangenen im Keller)

 

Edit: Zu Spät du Nagetier Verschnitt!

Danke für die Antwort. Sorry für die blöde Frage, ich wusste es nicht... Was meintest du mit dem Edit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Sorry für die blöde Frage, ich wusste es nicht... Was meintest du mit dem Edit??

 

Edit war an den Zweitposter gerichtet :D

 

Und es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten, naja .. okay hier bei uns gibts auch blöde Fragen aber deine ist noch normal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...