Jump to content

Meinungen zum Multiplayermodus!


lindobomba

Recommended Posts

bei mir läuft alles perfekt! man rießig laune! hab aber auch gleich mal ne frage: ich hab jetzt 3-4 mal online gezoggt immer so 5 runden hintereinandeer ungefähr bekomme aber iwie keine erfahrungspunkte bzw kills in meinen statistiken???? kann das vllt daran liegen dass das spiel hier(in dt) erst am 3.dez rauskommt und das deshalb noch nicht zu sehen ist?!?!?! help^^

Link to comment
Share on other sites

Bei mir zählt alles einwandfrei. Bist du sicher das Du in einem Ranglistenspiel warst?

 

Achso, @ topic

Sehr geiles Geballer und läuft auch alles flüssig. Am besten ist der Coop-Modus, den man sogar mit 2 Leuten im Splitscreen (+6 Leute online aus aller Welt) spielen kann!

Edited by Lalle1982
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich überlege derzeit, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Würde es mir vor allem wegen dem Multiplayer anschaffen, insbesondere wegen den 60-Mann-Matches. Coop und der Story-Mode interessieren mich weniger.

 

Daher meine Frage: Ist der Multiplayer wirklich herausragend, z.B. im Vergleich zu Bad Company oder CoD4? Habe z.B. gelesen, dass die Charakterentwicklung nur im Coop funktioniert, stimmt das?

 

Danke vorab für euer Feedback!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...