Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht wollte Naughty Dog es mit dem Aiming realistischer schwerer wird zu zielen?

Ich fands anfangs auch komisch da ich vor ein paar tagen noch Uncharted 2 gespielt habe, aber man gewöhnt sich dran ich finds jetzt nicht so schlimm.

Geschrieben

Es ist richtig das der Gameplay geändert wurde.

Am Anfang war es für mich eine Qual, wollte es sogar abschalten

und das Spiel zurück geben.

Wieso man immer was verschlim bessern muss ist mir ein Rätsel.

Es hat doch geklappt in UC 1 und 2.

Hier noch ein Tip: Wer einen Led TV hat, sollte auf Spiele Modus bei den

Einstellungen wechseln.Sonst seit ihr wirklich beim Zielen aufgeschmissen.

Mir ist es erst nach dem 4 Kapitel eingefallen, der Input Lag hat mir die ersten

Kapitel vermiest.Dennoch ist es mit dieser Steuerung definitiv ein Rückschritt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Ja 5 Jahre ist ja auch das beste Alter für Gamer. Deine Tochter ist jetzt sozusagen auf ihrem Zenit 🤣 Konnte mich auch nicht lange für Astrobot motivieren. Gibt ja auch Max Mustard als VR Alternative. Wirklich süß, aber wird auch irgendwann total nervig. Also für mich ist das ganze Genre gestorben. 😉 
    • Es ist sehr seltsam das Playstation Logo kommt am Anfang und Xdev ist auch daran beteiligt. Also würde ich sagen eine Zusammenarbeit mit Sony.
    • Quarterback Season 2 (Netflix) Für NFL- und Football Fans Must-Watch TV. Dieses mal sind Joe Burrow, Jared Goff und (zum zweiten Mal) Kirk Cousins dabei.   
    • Mission Impossible Ein Klassiker, den ich das letzte mal vor einer halben Ewigkeit geschaut habe. Ist meiner Meinung nach nicht so gut gealtert und lebt sehr vom Nostalgie-Bonus. Aber eventuell ziehe ich mir nach und nach chronologisch alle Teile rein.  Zumindest sind Teil 1-6 aktuell auf Paramount+ verfügbar. Die anzusehen dürfte ein „Langzeitprojekt“ werden  
    • Also Grausamkeit habe ich geschafft, hätte ich auch eher geschafft, wenn ich mich nicht ab und an blöd angestellt hätte. Jokerlos ist wirklich hart. Ich hab es mit Fünfling bis ante 8 geschafft, dann kam aber ein sehr sehr blöder Boss. Versuche es jetzt mit dem Vierling.  
  • Neu erstellen...