Zum Inhalt springen

Was heisst das wircklich?


Freezy55

Empfohlene Beiträge

Jooa das ist okey geht auch Weniger...

 

Schaut euch das mal an pls hat der was besseres? :

 

Der hier hat auch DDR2 ...

 

Wäre super wenn wenigstens MW3 auf LOW gehen würde... Naja hat sich ja eig nicht viel getan zum vorgänger ^^

Bearbeitet von Freezy55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das nicht, aber ich würde sie mit den anforderungen von Black ops vergleichen...ist halt dieselbe engine bloss aufgebohrt...du wirst ganz sicher abstriche machen müssen..aber in welchen maßen kann ich dir nicht sagen...an deiner Stelle würde ich einfach ein paar Monate sparen und dann einen richtigen PC kaufen..ist ja bald auch Weihnachten und sowas..

aber liegt ja im endeffekt dann bei dir was du machst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops ist nicht die gleiche Engine wie MW3 , MW3 wird die gleiche Engine besitzen wie Mw2 , Black Ops hat eine Engine von W@W , beide basieren zwar auf der gleichen aber wenn man es genau nimmt haben beide Entwicklerteams ihre eigenen Engines.

 

Du solltest also die Anforderungen eher mit Mw2 verlgeichen. Ist aber genau genommen kein Unterschied , sicher nur einige kleine Verbeserungen , wahrscheinlich auch an der Performance für ältere Hardware.

 

Mit dem Pc wirst du also bestimmt Mw3 spielen können , nicht in Fullhd und auf Ultra aber auf Mittel und 720p sollte eine stabile Framerate zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...