Jump to content

PS3 geht nicht mehr an!

Recommended Posts

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das mit Japan hat mir der Typ aus der Softwareabteilung gesagt....

Ich hatte ja wenigstens noch die Hoffnung, dass meine Daten von der Fesplatte gerettet werden koennen, aber da ist nix zu machen sagen die :nixweiss:

Morgen wird wahrscheinlich der Kostenvoranschlag im Briefkasten sein...

wuerdet ihr 230euro zahlen?

ja das ist hart wenn du naemlich bezahlzt wird alles per nachname gemacht aber du musst erst mal jetzt ne zeitlang warten ich hab nen monat gewartet und hab sie niegelnagel neu gekriegt

PS3 60Gb Modell mit 500 GB interne Festplatte :ok:

also ehrlich? ich würde keine 230 € bezahlen. is eine bodenlose frechheit. Da deine PS3 sowieso keine garantie mehr hat, würd ich es mal mit dem shop in england probieren. sprich: genau abklären was der fehler sein könnte (hab hier schon gelesen das es das netzteil sein könnte) und die ersatzteile bestellen. mehr als total schrottn geht nicht. tatsache ist doch, dass du noch 150 € drauf legst und ne neue PS3 bekommst. hängt natürlich auch davon ab wie technisch versiert du bist

Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Wie kann man denn seine Daten sichern lassen?

ich nehme mal an, auf ne externe platte oder nen usb-stick. bin mir nicht sicher obs im PS3 menü ne option dafür gibt, denke aber schon

Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Hallo

Mein Problem is folgendes: Wenn ich meine Ps3 starte funktioniert alles ganz normal sie geht an und das Hauptmenü erscheint nur die Optionen nicht:ohjeh:...das heisst Spiele,Fotos,Playstationstore etc... sie reagiert zwar noch auf die Befehle des Controllers das heisst : System ausschalten und Controller ausschalten... und das wars . Wenn ich das System ausschalte bleibt der Knopf unten aber trotzdem noch grün also ich hab echt KA was da los ist!

Ich hoffe das mir jmd bei diesem Problem helfen kann!

• 5 weeks later...

...nach fast 6 Wochen ist endlich ein Ende in Sicht. Habe letzte Woche mit Karstadt gesprochen und die werden 170euro uebernehmen, ich zahle letztendlich 60 euro. Was mich jetzt nur wundert ist, dass Karstadt gesagt hat das SONY die Playstation reparieren wird und ich kein neues 60Gb Modell bekomme, naja mir egal, frag mich nur warum TVS 230euro von mir haben wollte ohne das Geraet zu reparieren.

Egal, naechste Woche kann ich meine PS3 bei Karstadt abholen...bin vor allem gespannt ob mein FIFA 09 noch drin bzw. dabei ist :-)

...nach fast 6 Wochen ist endlich ein Ende in Sicht. Habe letzte Woche mit Karstadt gesprochen und die werden 170euro uebernehmen, ich zahle letztendlich 60 euro. Was mich jetzt nur wundert ist, dass Karstadt gesagt hat das SONY die Playstation reparieren wird und ich kein neues 60Gb Modell bekomme, naja mir egal, frag mich nur warum TVS 230euro von mir haben wollte ohne das Geraet zu reparieren.

Egal, naechste Woche kann ich meine PS3 bei Karstadt abholen...bin vor allem gespannt ob mein FIFA 09 noch drin bzw. dabei ist :-)

das du kein neues Modell mehr bekommst liegt daran das die nicht mehr entwickelt wird....

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.