Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Wundert mich ein wenig,dass keiner was über Mercia oder den Funkelstrand geschrieben hat.Ich finde beide Spaces wirklich gut gelungen :-)

 

Mercia macht mir sehr viel Spass,das ist nun etwas ganz anderes in Home.

 

Der Funkelstrand ist auch sehr nett,Granzella hat wirklich coole Ideen :ok:

 

Wo treibt Ihr euch denn derzeit in Home so rum?

 

Mercia ist verbugt bis zum Geht nicht mehr und der Funkelstrand ist eine Billige Kopie von dem früheren Irem Space "Küste der Erringungen"

 

Was soll man dazu also schreiben? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercia ist verbugt bis zum Geht nicht mehr und der Funkelstrand ist eine Billige Kopie von dem früheren Irem Space "Küste der Erringungen"

 

Was soll man dazu also schreiben? :zwinker:

 

 

Ich habe Mercia bislang knapp 45 Minuten gespielt,bislang habe ich da keinerlei Probleme gehabt.Werde es nachher wieder spielen und dann mal schauen,ob es heute Probleme gibt.Das ist das,was ich bis jetzt darüber berichten kann :-)

 

Der Funkelstrand kommt dem Space von Irem natürlich schon seeehr nahe,trotzdem finde ich es ganz schön und nett gemacht.

 

Welcher Space auch noch cool ist,der ebenfalls am Wasser ist und ein großes Haus ist,wo man sich auf Sportgeräte setzen kann (Fahrrad etc).Mir fällt der Name vom Space gerade nicht ein.Auf dem Wasser ist ein Schiff.Ich denke Ihr wisst schon,welchen Space ich genau meine xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Mercia bislang knapp 45 Minuten gespielt,bislang habe ich da keinerlei Probleme gehabt.Werde es nachher wieder spielen und dann mal schauen,ob es heute Probleme gibt.Das ist das,was ich bis jetzt darüber berichten kann :-)

 

Der Funkelstrand kommt dem Space von Irem natürlich schon seeehr nahe,trotzdem finde ich es ganz schön und nett gemacht.

 

Welcher Space auch noch cool ist,der ebenfalls am Wasser ist und ein großes Haus ist,wo man sich auf Sportgeräte setzen kann (Fahrrad etc).Mir fällt der Name vom Space gerade nicht ein.Auf dem Wasser ist ein Schiff.Ich denke Ihr wisst schon,welchen Space ich genau meine xD

 

Du meinst das Open House von Lockwood für das Apartment Dream Island. Das verschwindet in 1,5Wochen wieder und am Mittwoch kommt das Apartment in den Store zu kaufen in verschiedenen Bundels von 7.99 bis 10.99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das Open House von Lockwood für das Apartment Dream Island. Das verschwindet in 1,5Wochen wieder und am Mittwoch kommt das Apartment in den Store zu kaufen in verschiedenen Bundels von 7.99 bis 10.99

 

Ganz genau das meine ich. Oh na super und dann wollen die wieder Geld haben. Das ist echt frech :-( Wahnsinn,wo haste denn immer die ganzen Infos her über PS Home? Danke schon mal,ist gut zu wissen,dann werde ich mich da nachher noch ein wenig aufhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau das meine ich. Oh na super und dann wollen die wieder Geld haben. Das ist echt frech :-( Wahnsinn,wo haste denn immer die ganzen Infos her über PS Home? Danke schon mal,ist gut zu wissen,dann werde ich mich da nachher noch ein wenig aufhalten :D

 

http://www.hsmagazine.net/

http://alphazone4.com/

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/bd-p/b_DE_PS3_HOME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen Dank,werde ich mal in die Favoritenliste packen :-)

 

:keks2:

 

Und die Moderatorin "Mutschegiebchen" aus den Offiziellen Forum ist schon in Home verheiratet :p

 

 

 

PS: Wenn du Japanisch kannst, dann leg ich dir die Seite noch ans Herz. Die soll gut sein, sagt man sich :zwinker:http://www.playstationhome.jp/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
kannst ja selbst kein japanisch lol :facepalm:

 

Schon mal was von eine Übersetzer gehört? :facepalm:

Spaar dir doch einfach solche Kommentare.

 

 

Was in Japan kommt, wird über kurz oder lang auch den Weg zu uns finden. Ausnahme bilden Event´s und Hersteller die nur in Japan aktiv sind. Somit ist es eine Gute Info Quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...