Jump to content

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home

Recommended Posts

Das sollten die mal generell bei jedem Ort einführen!

Vielleicht kommt man dann so auch an alle Orte mit einem deutschen Account.

Ich denk mal, wenn Lockwood damit anfängt, werden das sich irgendwann auch andere Hersteller überlegen, auch so etwas zu machen. Evtl wird das sogar das PSN Generell verbessern für Deutsche Kunden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

• Replies 326
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Anfangs gab es gute Ansätze, aber später kam Content hinzu, der einfach unsinnig war. Hinzu kamen gesperrte Bereiche für bestimmte Länder. In Deutschland konnte man viele Bereiche nicht betreten.

me too. war zwar gar nicht meine welt aber doch ein paar nette leute dort kennengelernt aus aller welt. ^^ echt schade, dass diese zeiten vorbei sind...

Ach ja Home...war schon coole Idee so an sich. Und hin und wieder hatte Billard oder Bowling spaß gemacht  Meine Freundin war sehr oft in Home. Mir war das auf dauer aber zu langweilig und wie oben er

Ich denk mal, wenn Lockwood damit anfängt, werden das sich irgendwann auch andere Hersteller überlegen, auch so etwas zu machen. Evtl wird das sogar das PSN Generell verbessern für Deutsche Kunden.

Denke ich auch,dass es andere Hersteller in naher Zukunft so machen werden.Wurde aber auch Zeit, man kann uns ja nicht immer vertrösten und sich 1000 Accounts machen ist auch nicht gut ^^ Auch wenn dabei kleine Gebühren anfallen...was sind 29 Cent.... .

• 2 weeks later...

Soooo,

habe mir gerade eben den alten Homeplatz gegönnt, echt geil den wieder zu sehen. :D

Hoffentlich wird er wieder bei Home integriert, der neue ist echt schlecht.

Zu XI kann ich nichts sagen, habe nur das erste Rätsel gespielt und dann sollte man ja bezahlen, was ich erstmal gelassen habe.

Kann schon jemand was dazu sagen,wie es ist. Lohnt es sich das Geld dafür auszugeben?

• 5 weeks later...
Hallo

Ich hab mich mal gefragt woher manche Leute

so neue Codes ( Home ) für Sachen wissen

Jemand ein Tipp oder so ? :naughty:

MfG

Websites der Hersteller, Facebook, Twitter, Community Forum, ect.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

War schon länger nicht mehr Home zum letzten mal als die Yacht und das Feuerwerk app herauskam......wollte eigentlich godfather hin da es dort immer was zu lachen gab wegen den möchte gern harten Jungs lol

Gibt es noch die blood angels dieser karnevalsverein?

psykoman1978.png