Zum Inhalt springen

DR2: Off the Record fragen, kaufen oder nicht?


Caine

Empfohlene Beiträge

Hallo Leut, Ich habe mal ne frage, zwecks der Magazine im Spiel. Es gibt diese ja mit bestimmten effekten, Waffenschaden erhöhen usw... Ich bin warscheinlich zu blöd das zu begreifen. Muss ich diese Magazine, wenn ich sie gelesen habe im Inventar behalten das der effekt bestehen bleibt?? Ich habe 2 Magazine (Photographie St.1u.2) gelesen und im Inventar gelassen, habe getestet und siehe da, die 20% werden drauf gerechnet. Ohne sie verfliegt der effekt! Ist das jetzt bei allen so, oder nur bei bestimmten anwendungsgebieten. Es sind ja nicht gerade wenig Magazine und da die Inventar-Slots ja auch knapp bemessen sind, kann ich mir nicht vorstellen das ich die dauerhaft mitschleppen muss! Dann wäre das lesen an sich ja auch zwecklos! Ich hoffe es kann mich da mal jemand aufklären?! Thx.

 

Die Magazine musst du alle im Inventar behalten um ihren Effekt nutzen zu können. Das ist bei allen so. Das lesen ist nur dazu da, damit du siehst welchen Effekt das jeweilige Magazin hat. Du musst dich entscheiden, welche dir am Wichtigsten sind.

 

Ich bin eigentlich größtenteils immer ohne ausgekommen aber für einige Missionen im Sandboxmodus sind sie schon wichtig um Gold zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.. Das ist schon bischen blöd gemacht, muss ich sagen! Son extra Magazininventar, wo man 3 o.4 der schon gesammelten aktivieren kann, wäre die bessere Lösung! Naja, kann man nicht ändern. Thx

Die Entwickler wollen dich halt vor die Entscheidung stellen: Speicherplatz opfern für die Zeitung, oder doch lieber einen O-Saft mitnehmen?! :D Ich finde es gelungen! Erinnert mich an die alten RE-Teile mit dem Farbband für die Tippmaschine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler wollen dich halt vor die Entscheidung stellen: Speicherplatz opfern für die Zeitung, oder doch lieber einen O-Saft mitnehmen?! :D Ich finde es gelungen! Erinnert mich an die alten RE-Teile mit dem Farbband für die Tippmaschine :)

 

Ja das finde ich auch sehr gelungen. Dead Rising ist ein Spiel bei dem viel Taktik und Organisation gefragt ist. Sowohl bei Items und vor allem bei den Personen die man retten muss.

Macht bei öfterem Durchspielen immer mehr Spaß, da man viele Fehler nicht mehr macht, immer neues entdeckt und souveräner vorgeht als beim ersten mal. :ok:

 

Edit: @Wotan1980

Ich habe leider nur Dead Rising 2: Off the Record. Frank West :bana1:

Bearbeitet von theRock37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...