Jump to content

Viedoaufnahme bei PS3


derHetty

Recommended Posts

man auch aufnehmen, indem man die ps3 mit einem HDD-recoder verbindet und über den aufzeichnet, habe ich auch schon ein paar mal gemacht

 

 

HDD recorder bei mir funktioniert es nicht, musst ja denn immer n DVD oder karte nehmen oder für das kopieren und dann noch konvertieren eigentlich

Link to comment
Share on other sites

meiner von toshiba kann es zwar nicht in hd aber es geht, bei mir ist einfach ein scart-kabel an einen der eingänge des recorders gesteckt und dann lass ich vom recorder den kanal aufnehmen, ich kann auch schneiden und auf dvd kopieren, hab das schon bei ein paar cutsences bei mgs4 gemacht

Link to comment
Share on other sites

meiner von toshiba kann es zwar nicht in hd aber es geht, bei mir ist einfach ein scart-kabel an einen der eingänge des recorders gesteckt und dann lass ich vom recorder den kanal aufnehmen, ich kann auch schneiden und auf dvd kopieren, hab das schon bei ein paar cutsences bei mgs4 gemacht

 

wenns dir nix ausmacht, dann check mir mal ein how to ab und sag mir bitte, wo ich benötigte teile genau her bekomm, wenn´s geht mit genauer bezeichnung..

Edited by Speedy1278
Link to comment
Share on other sites

wenns dir nix ausmacht, dann check mir mal ein how to ab und sag mir bitte, wo ich dieses genau her bekomm, wenn´s geht mit genauer bezeichnung..

 

was heißt den how to up?

 

das gerät heißt: DVD-Videokassettenrecorder mit Festplatte RD-XV47KE so heißt er laut handbuch hat ca 250-300Euro gekoster vor einem halben jahr als ich ihn gekauft habe kann auch videokassetten überspielen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...