Zum Inhalt springen

Viedoaufnahme bei PS3


derHetty

Empfohlene Beiträge

man auch aufnehmen, indem man die ps3 mit einem HDD-recoder verbindet und über den aufzeichnet, habe ich auch schon ein paar mal gemacht

 

 

HDD recorder bei mir funktioniert es nicht, musst ja denn immer n DVD oder karte nehmen oder für das kopieren und dann noch konvertieren eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner von toshiba kann es zwar nicht in hd aber es geht, bei mir ist einfach ein scart-kabel an einen der eingänge des recorders gesteckt und dann lass ich vom recorder den kanal aufnehmen, ich kann auch schneiden und auf dvd kopieren, hab das schon bei ein paar cutsences bei mgs4 gemacht

 

wenns dir nix ausmacht, dann check mir mal ein how to ab und sag mir bitte, wo ich benötigte teile genau her bekomm, wenn´s geht mit genauer bezeichnung..

Bearbeitet von Speedy1278
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns dir nix ausmacht, dann check mir mal ein how to ab und sag mir bitte, wo ich dieses genau her bekomm, wenn´s geht mit genauer bezeichnung..

 

was heißt den how to up?

 

das gerät heißt: DVD-Videokassettenrecorder mit Festplatte RD-XV47KE so heißt er laut handbuch hat ca 250-300Euro gekoster vor einem halben jahr als ich ihn gekauft habe kann auch videokassetten überspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...