Zum Inhalt springen

TVs - Repair Erfahrung..?!


Editionone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wann musstest du denn bezahlen oder hattest du noch garantie?

 

Dann wirst du von denen entweder angerufen oder aber gan sicher angeschrieben.Die sagen dann: blabla,ihre Garantie besteht nicht mehr,wir bieten ihnen blabla ein Austauschgerät b.z.w. ein neues Ersatzgerät an für ca. 200€ blabla,dann zahlst du in vorkasse und bekommst das neue Ding dann nach ein paar Tagen.Deine alte wird dann repariert und neu versiegelt und wird dann das Austauschgerär b.z.w. Ersatzgerät für die nächste arme Sau ohne oder mit Garantie....

 

Also ich habe meine zu Xtreme Tuner geschickt,dort ist sie aber schon über einen Monat aber der Mann am telefon sagte mir das dort von vorneherein das es lange dauert.Denen fehlen wohl unter anderem zur Zeit Ersatzteile.Jedenfalls war der mann bei extreme Tuner bei beiden Anrufen sehr sehr freundlich und sachlich was man bei TVS nicht behaupten kann.Die kamen mir so vor als hätte ich sie alleine mit dem Anruf zu tiefst beleidigt.Das habe ich denen aber auch gesagt und außerdem habe ich dem TVS Typ gesagt das man im allgemeinen etwas für Geld tuen muß und das nennt sich Arbeiten und wenn er damit nicht klar käme soll er nach dem Arbeitsamt gehen und es sich auf der Couch zusammen mit Vera Am Mittag und Olli Geissen und wie das ganze Volk heißt gemütlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...