Editionone Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Hallo ich wollt euch mal fragen was ihr so an erfahrungen mit tvs-repair gesammelt habt. Ich hab meine ps3 am 18. holen lassen und am 24. (!!!) kam sie laut rma-statusabfrage an. Seitdem gibts nix neues....ab wann habt ihr terror bei tvs gemacht? Grins
seb23 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) passt zwar nicht zum thema aber vielleicht könnt ihr mir das ja verraten ^^ also meine wird am 01.12 abgeholt heisst das das die am 8. wieder da ist?^und muss mann bezahlen wenn die gebracht wird? Bearbeitet 28. November 2008 von seb23
Editionone Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 Wieso sollte die am 8. wieder da sein?
seb23 Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) wegen deinem beitrag ^^ oder hast du die plastation erst eingeschickt??? Bearbeitet 29. November 2008 von seb23
Freshbass Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 meine ist 3 tage später wieder gekommen bzw. eine neue!!!
seb23 Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 meine ist 3 tage später wieder gekommen bzw. eine neue!!! wann musstest du denn bezahlen oder hattest du noch garantie?
Krabby Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 wann musstest du denn bezahlen oder hattest du noch garantie? Dann wirst du von denen entweder angerufen oder aber gan sicher angeschrieben.Die sagen dann: blabla,ihre Garantie besteht nicht mehr,wir bieten ihnen blabla ein Austauschgerät b.z.w. ein neues Ersatzgerät an für ca. 200€ blabla,dann zahlst du in vorkasse und bekommst das neue Ding dann nach ein paar Tagen.Deine alte wird dann repariert und neu versiegelt und wird dann das Austauschgerär b.z.w. Ersatzgerät für die nächste arme Sau ohne oder mit Garantie.... Also ich habe meine zu Xtreme Tuner geschickt,dort ist sie aber schon über einen Monat aber der Mann am telefon sagte mir das dort von vorneherein das es lange dauert.Denen fehlen wohl unter anderem zur Zeit Ersatzteile.Jedenfalls war der mann bei extreme Tuner bei beiden Anrufen sehr sehr freundlich und sachlich was man bei TVS nicht behaupten kann.Die kamen mir so vor als hätte ich sie alleine mit dem Anruf zu tiefst beleidigt.Das habe ich denen aber auch gesagt und außerdem habe ich dem TVS Typ gesagt das man im allgemeinen etwas für Geld tuen muß und das nennt sich Arbeiten und wenn er damit nicht klar käme soll er nach dem Arbeitsamt gehen und es sich auf der Couch zusammen mit Vera Am Mittag und Olli Geissen und wie das ganze Volk heißt gemütlich machen.
kairich Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 bei mir hat das alles so 1 1/2 wochen gedauert bis ich ne neue hatte
Freshbass Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 ich hatte noch garantie also besser gesagt sie wahr genau 1 tag abgelaufen aber sie wahren so kulant und haben es als garantie fall übernommen
seb23 Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 also müßte ich das geld überweisen?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden