Zum Inhalt springen

Waffenstärke berechnen


BayernAli

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie kann ich berechnen welchen Schaden meine Waffe macht? :nixweiss:

Also ich hab ein Iaito +5, macht 132 Schaden, soweit so gut.

Nun kommen ja noch 30 Skillpunkte Beweglichkeit mit dem Faktor B hinzu.

Wie berechne ich wieviel das ist?

Ich würde damit gern entscheiden ob ich ein auf ein Iaito +15 oder ein Iaito Lightning +5 (Beweglichkeitsbonus eleminiert) aufrüste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen auf +15 mit B-Scaling sind immer besser als Blitzwaffen, wenn du so viel auf dieses Attribut setzen möchtest. Das kann ich dir auch ohne Berechnung sagen. :D

 

Dennoch würde es mich auch interessieren, wie man so etwas berechnet!

 

Du hast ja mal keine Ahung, Blitz-waffen sind auch besser als jede A Waffe, wenn man 50 in dem Attribut hat

 

Falls noch kein neuer Patch kam !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gleich so offensiv, der Herr. Unfreundlichkeit zahlt sich selten aus. :zwinker:

 

Also mit 50 Bewegung macht mein Iaito + 15 mehr Damage als mein Blitz-Iaito +5, zumindest bei normalen Gegnern. Im PvP und bei diversen Monstern, die gegen Blitz schwach sind, öfters mal das Blitz-Iaito.

 

Ja, hast recht, aber ich war grad ziemlich wütend ^^

 

Überzeugt hast du mich allerdings noch nicht, sag mal die Werte :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...