Jump to content

Home Beta Keys

Guest Trooper_D5X

Recommended Posts

klar schlitzer wenn ich ihn bekomme

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja du kannst es dann auch spielen. Ich habe das Spiel noch nichtmal installiert weil ich es auf einem meiner anderen Benutzer schon habe. Ich würde dir den KEY per PM schicken. Du kannst mir völlig vertrauen sonst kannst du mich anschreiben und mich melden.

ok schick du mir erst mal eine Pn wie ich das machen soll bin ganz neu im bereich store und so

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

ZAFER...supercool :ok:

würde mich bei Zeiten auch revangieren!!!!!!!

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

Aber weisst du wie man PAIN runterlädt?

Denke schon ich geh mal jetzt an die Pes soll ich es über mein Normal Acc downloaden oder ein machen ?

Aber ich kann das spiel auch spielen ja ich meine das Pain

ok dann mache ich ein neuen Acc ich versuche es jetzt mal

Ok. Hoffe du findest PAIN. Ist under Alle Spiele und dann ACTION ADVENTURE glaube ich. Sobald du es gefunden und gekauft hast, gebe ich dir den KEY und schreib dir wie man das macht. Hast du MSN? Mit MSN kann ich dir eben viel schneller erklären wie das geht.

Edited by Severinus

dp3vneuohnedeaw8.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Glaub bin bald so weit... Nach 2 tagen... 🤔 Könnte passieren dass ich das Game zu den Akten lege... 🤷 Bin zu schlecht 😎🤘
    • Ja der ging mir auch auf dem Sack, ich wundere immer wieder über mich selbst, wieviele Fremdsprachen ich dann sprechen kann 😂  Also die Frau ist immer gar nicht begeistert 😁 zum Glück schlafen die Kinder tief und fest 
    • Ich würde mir halt für die Gamer Community einfach mal wünschen, dass ein Großteil wieder mehr bewusster zockt und nicht hundert Spiele im Monat anzocken, weil so viele im GamePass sind. Das wenn die Leute bock auf ein Spiel haben, einfach in den Laden gehen und es sich einfach kaufen, oder sich eben online bestellen oder im jeweiligen Store. Weg von dieser Geiz ist geil Mentalität.
    • Grad was gekauft... Aber puh... Wenn der seine Sense mit Feuer macht... Ja genau... Der hört überhaupt nicht auf mit seinen Kombos. 🤷🫠
  • Create New...