Jump to content
Play3.de
burkl9

Verbindung zu den EA servern bricht immer ab

Recommended Posts

Hallo liebe Forum Member,

ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich eine PS3 120GB und spiel damit Fifa 12. Ich hatte erst probleme mit meinem Netzwerk hab dann aber die Verbindung hinbekommen. Ich benutz Wlan und hab 55% verbindung. Wenn meine Playstation in meinem Fernsehschrank steht, bricht im Onlinespiel immer sofort die EA verbindung ab und ich habe automatisch verloren, dann habe ich es immer rausgestellt ans fenster wenn ich Online gespielt habe weil ich den verdacht hatte das er überhitzt und es deswegen passiert, denn die Playstation war hinten ziemlich heiß, schon nach 2 Minuten. Naja aufjeden fall stützt die verbindung zur EA jetzt auch dann ab wenn ich es aus dem Fernsehschrank rausstelle oder wenn ichs am fenster habe und es kommen die verschiendensden fehlermeldungen. Ich weiß einfach nicht weiter, die Garantie ist leider vor einem halben Jahr abgelaufen .. Ich weiß nicht woran das liegt, meine verbindung ist 55% und mein Computer ist nebenan bei dem klappt alles einwandfrei..

 

Ich danke schonmal für eure Hilfe!

 

MFG Dominik Burkl

 

PS.: dann nach ein paar sekunden stürzt auch die PSN verbindung ab :( ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo dominik,

eine verbindung von 55% finde ich aber schon recht bescheiden (praktisch hopp oder top). :nixweiss:

 

hast du keine möglichkeit die mal ein bißchen zu verbessern? hatte selbst mal das problem und weiß wie schnell man da fliegt. hatte dann den router umgelegt und ne verbindung von circa 100% erzielt. seitdem läuft es auch ohne probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...