Zum Inhalt springen

PS3 J oder K Modell ?


Drake93

Empfohlene Beiträge

amazon würde ich mal sagen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=playstation+3+320gb&x=0&y=0

 

Da ist man mit 247€ sehr gut bedient, aber wenn deine PS3 zu vollgepackt ist, dann kauf dir doch lieber eine neue Festplatte anstatt eine ganze neue Konsole?

 

braucht man bestimmte festplatten und sind diese dann extern oder intern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man bestimmte festplatten und sind diese dann extern oder intern?

 

Kommt darauf an wofür du die Festplatte haben möchtest.

Möchtest du mehr Platz für Demos, Speicherstände und Installationen dann brauchst du eine größere interne Festplatte. Es muss dann eine 2,5 Zoll SATA sein.

 

Wenn du nur Videos, Bilder und Musik darauf speichern möchtest, reicht eine externe Festplatte aus die auf FAT32 formatiert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man die älteren Modelle auch noch einschränken?

 

 

Ich hoffe es mal nicht. Angekündigt wurde dies seitens Sony ja auch nicht.

 

Es wäre aber möglich, dass alle älteren Blu-ray Player (darunter dann auch die älteren PS3 Modelle) durch einen Patch dazu gezwungen werden, HD Filme nur noch über HDMI voll zu unterstützen.

 

Denn Sony und alle anderen Konzerne, die ebensolche Blu-ray Player auf den Markt bringen, müssen spätestens 2014 diese Standards erfüllen.

Das soll Raubkopierern, die Blu-rays auslesen wollen, die Suppe versalzen.

 

Ich werde mal einen Link reinstellen.

 

Und wie gesagt. Ich selber hoffe mal, dass dies den älteren Modellen nicht betreffen wird. Aber Sony hat schon so oft die PS3 Features entzogen, da würde mich dieses auch nicht wundern.

 

Nur diesmal kann Sony selber nichts dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon würde ich mal sagen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=playstation+3+320gb&x=0&y=0

 

Da ist man mit 247€ sehr gut bedient, aber wenn deine PS3 zu vollgepackt ist, dann kauf dir doch lieber eine neue Festplatte anstatt eine ganze neue Konsole?

auf ebay hab ich eine für 239 euro inkl. versand gesehen

neue ps3 halte ich mehr von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ebay hab ich eine für 239 euro inkl. versand gesehen

neue ps3 halte ich mehr von

 

Eine PS3 kostet warhlich auch nicht mehr die Welt, aber es gibt auch noch günstigere Alternativen.

 

Hier einfach mal ein Beispiel für eine externe HDD auf amazon .de

http://www.amazon.de/Intenso-Station-externe-Festplatte-schwarz/dp/B0034G51YC/ref=dp_cp_ob_ce_title_1

 

500GB kriegt man ungefähr ab 65-100,-€

 

Ansonsten kannst du auch in deiner PS3 eine 500GB HDD einbauen. Ist Kinderleicht.

 

Wie groß ist denn eigentlich deine Festplatte, die du gerade in der PS3 hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine PS3 kostet warhlich auch nicht mehr die Welt, aber es gibt auch noch günstigere Alternativen.

 

Hier einfach mal ein Beispiel für eine externe HDD auf amazon .de

http://www.amazon.de/Intenso-Station-externe-Festplatte-schwarz/dp/B0034G51YC/ref=dp_cp_ob_ce_title_1

 

500GB kriegt man ungefähr ab 65-100,-€

 

Ansonsten kannst du auch in deiner PS3 eine 500GB HDD einbauen. Ist Kinderleicht.

 

Wie groß ist denn eigentlich deine Festplatte, die du gerade in der PS3 hast?

 

Mit einer externen kann er aber auch keine Demos, Installationen usw. rauf machen. Das ist nur für Videos, Musik usw. gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer externen kann er aber auch keine Demos, Installationen usw. rauf machen. Das ist nur für Videos, Musik usw. gut.

 

Das wäre dann wenigstens ein Anfang. Musik, Videos,etc. einfach auf die externe Platte hauen. :ok:

Sonst ist es wohl am besten, eine größere HDD einzubauen.

Sprich eine Interne Festplatte.

 

Ich habe 500GB eingebaut, und krieg Sie einfach nicht voll.

Mir persöhnlich würde auch eine 320GB HDD reichen.

Die bietet schon ordentlich Platz.

 

Ansonsten einfach mal ein paar Daten löschen, und später wieder aus der Download-Liste downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts nur ums spielen daher brauch ich eine ps3 keine externe festplatte

 

Also die PS3 kriegst du als K-Modell, mit einer 320GB HDD auf amazon aktuell für 247,-€. Letzte Woche sogar für 242,-€.

 

Hier mal der Link:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-K-Model-Wireless-Controller/dp/B005DEZO40/ref=sr_tr_sr_3?ie=UTF8&qid=1325191597&sr=8-3

 

Das ist das neueste Modell, mit satten 320GB Speicher. Im MM oder Saturn zahlt man aktuell 249,-€ für die 160GB Version (K-Modell)

Am besten zuschlagen, bevor der Preis wieder steigt.

Bearbeitet von Disturbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich habe glaub ich bisher 42 Stück gefunden. Teilweise sind die Dinger auch in zerstörbaren Kisten und Fässern versteckt. Die meisten davon habe ich in Vermont gefunden. Ich hab in Batthal noch nicht wirklich viel erkundet. Der Nebelwald ist größer als man denkt, es lohnt sich den aufjedenfall ordentlich zu erkunden. Auch wenn man nicht so viel sieht  
    • Welche Klasse spielt ihr denn aktuell am liebsten und lässt euch nicht mehr los? ☺️
    • Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile.  Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! 
    • Ich habe seit Mitte März kein PS+ mehr. Jetzt muss ich auch noch 25 Cent für die Demo bezahlen. 😂
×
×
  • Neu erstellen...