Jump to content

Gran Turismo 5 Absturz nach Update


Recommended Posts

Hallo Play3 User,

 

mein problem ist , dass ich GT5 einlege klappt auch alles ,nur dann wenn er das update 2.01 laden will ( sind bei mir 604 MB) da ich die vorherigen updates noch nicht drauf habe und stürzt dann beim 1/11 immer bei 20 % . Internetverbindung ist Tipp Topp . Hab auch schon große Datein von psn runter geladen.

Wo ran kann das liegen ? Vielleicht an polyphony selber , dass die server zu stark überlastet sind ?

Link to post
Share on other sites

Das glaube ich weniger. Lösche mal die Installationsdatei und probiere es nochmal neu. Da wird eher der Fehler liegen, weil ich mir die Updates vor ein paar Tagen selber draufgespielt habe und alles einwandfrei funktioniert hat. Außer das alles ziemlich dauert.

Link to post
Share on other sites

Jib. Das einzigste was mir noch einfallen könnte wäre das du eine Datensicherung machst und deine Festplatte formatierst.

Oder du hast, was ich eigentlich nicht wirklich glaube, zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte. Man muss ja alles mögliche ausschließen.

Link to post
Share on other sites
Jib. Das einzigste was mir noch einfallen könnte wäre das du eine Datensicherung machst und deine Festplatte formatierst.

Oder du hast, was ich eigentlich nicht wirklich glaube, zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte. Man muss ja alles mögliche ausschließen.

 

 

HAHA :D die ist neu ;d hab eine 320 GB und nur Fifa drauf und uncharted 3 also von daher wäre noch genügend speicher vorhanden ^^

Link to post
Share on other sites
Das glaube ich weniger. Lösche mal die Installationsdatei und probiere es nochmal neu. Da wird eher der Fehler liegen, weil ich mir die Updates vor ein paar Tagen selber draufgespielt habe und alles einwandfrei funktioniert hat. Außer das alles ziemlich dauert.

 

 

Wie lange hat das bei dir Ca. gebraucht ?

Link to post
Share on other sites

Vielleicht hilft dir ja das hier weiter:

 

http://www.ps3-forum.de/1751-error-80710723-a.html

 

In einem anderen Forum steht das die Server überlastet sein sollen. Vielleicht hängt das mit dem morgigen Wartungsarbeiten zusammen. Am besten du probierst es danach nochmal und dann zu Uhrzeiten wo nicht mehr allzuviel los ist. So zwischen 00:00Uhr und 01:00Uhr

Edited by Stephan1985
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...