Zum Inhalt springen

Lohnt sich jetzt noch der Kauf einer PSP ?


schizogenie

Empfohlene Beiträge

Du musst nicht viel beachten, außer das der Akku richtig funzt (meiner läuft bis zu 8/9 Stunden). Ich würde dir eine PSP 3000 empfehlen, sie hat sehr viele neue Extras, aber ein Nachteil: Keine Cfw, was du eh nicht brauchst, außer du willst illegal, Spiele runterladen.

 

Ich hoffe DIESER Link, hilft dir weiter.

 

Sie kostet halt ein bisschen mehr als die PSP2000, aber wegen der neuen Grafik, dem Mikro etc. gleicht sich das ganze aus.

 

PS: Ja, PSP ist die beste Wahl die du treffen kannst, Nintendo DS Lite macht halt einen größeren Umsatz, es kommen noch viele Spiele raus (Bei der PSP leider nicht, nur noch wenige), aber es ist eher für Kinder gedacht. Was schon angedeutet wurde, ist das Touchscreen, das sehr leicht kaputt geht. (Durch Kratzer, Flecken etc.)

 

Mfg LittleBigAleks

 

 

Danke für die Tipps! :ok:

Bearbeitet von schizogenie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt gestern meinen DS Lite verkauft (ein Jahr alt etwa), kann den meisten hier auch zustimmen.

Spiele sind ziemlich auf Kinder ausgelegt, Gehirn-Spiele gibts auch zu häuf, aber keins dieser ist wirklich gut. Fand nur Zelda, Mario Kart und Wario Ware Touched super!

 

Das der Screen schnell zerkratzt kann ich in meinem Fall aber nicht bestätigen, vielleicht war ich einfach nur vorsichtig^^

 

Jetzt möchte ich mir in den nächsten Monaten ne PSP holen, da gibts einfach passendere Spiele für mich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir die bei ebay mit 50 spielen und dann hat sich das...

 

wenn man was will denn kauft man sich das halt, garnet weiß wie man sowas hier fragen kann...

 

jeder müsste doch selber wissen was er will und was nicht... oder fragts auch nach ob du auf wc darfst oder nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir auch noch eine PSP damit ich was für lange Fahrten hab...dann noch ne CAF und los gehts ^^ die alte find ich aber besser als die neue...ich hab doch ne ps3 mit der ich richtig zocken kann...die psp soll ja nur für zwischendurch sein und nich als dauerdaddelgerät..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir auch noch eine PSP damit ich was für lange Fahrten hab...dann noch ne CAF und los gehts ^^ die alte find ich aber besser als die neue...ich hab doch ne ps3 mit der ich richtig zocken kann...die psp soll ja nur für zwischendurch sein und nich als dauerdaddelgerät..

 

ich hoffe mit CAF meinst du nicht cusome firmware(nein hab keine) denn dass funktioniert auf der 3000 psp nichtmehr habe ich schon oftgenug im Forum gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt möchte ich mir in den nächsten Monaten ne PSP holen, da gibts einfach passendere Spiele für mich *g*

 

ja ist eine sehr gute Wahl nach dein ava magst du bestimmt FF games.

kann ich gleich CCFFVII empfehlen die Vorgeschichte zu FFVII. :ok:

Habe ich auch durchgespielt sehr geiles game.

oder was ich auf jeden Fall empfahlen würde ist God of War .

ist das schönste PSP game was ich kenne :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...