Jump to content

Neu hier!

TFX
 Share

Recommended Posts

Also erstens mal Danke an Froschos für den Link zum Marktplatz, aber könntest ud mir noch sagen in welchen Bereich ich den finde ?? weil ich möchte nicht jedes mal durch den Link rein kommen ;)

Naja ok... Dann nehme ich nur das MW2 Logo und die Spiele liste ^^

Und von wegen das passt zu meine Teint xD... Du Schlingel :frech:

Also erstens mal Danke an Froschos für den Link zum Marktplatz, aber könntest ud mir noch sagen in welchen Bereich ich den finde ?? weil ich möchte nicht jedes mal durch den Link rein kommen ;)

Naja ok... Dann nehme ich nur das MW2 Logo und die Spiele liste ^^

Und von wegen das passt zu meine Teint xD... Du Schlingel :frech:

Froschos Oo :motz:

arrgghh -.-" ^^

ok wenn du auf die Forumseite kommst ist steht gleich ma wo "Suche-Verkaufe-Tausch" das ist der marktplatz.

Ouuuuu sorry xDDD

Habe mich verlesen xDDDD

Passt jetzt meine Sig ?

EDIT: Ooooooch... Hab grad gelesen das ich noch nicht Handeln darf... Erst in 2 Monate :o:( Bis dahin brauch ich auch nix mehr.... Bräuchte nähmlich N64 Spiele und das ein oder andere PS3 Spiel

Edited by #'steVe

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Glaub nicht das ms gern andere IPs abgeben möchte 😅  
    • @TomSir79 gut das du mit der alten niemanden aufreißen musst im Spiel 🤣
    • Folgende strukturelle Maßnahmen sieht die CMA momentan: At this stage, the CMA has identified the following possible structural remedies: (a) Requiring a partial divestiture of Activision Blizzard, Inc. This may be: (i) Divestiture of the business associated with Call of Duty; (ii) DivestitureoftheActivisionsegmentofActivisionBlizzard,Inc.(the Activision segment), which would include the business associated with Call of Duty; (iii) Divestiture of the Activision segment and the Blizzard segment (the Blizzard segment) of Activision Blizzard, Inc., which would include the business associated with Call of Duty and World of Warcraft, among other titles. (b) Prohibition of the merger. Also: ENTWEDER Herauslösung zumindest of Call of Duty, aber auch anderer IPs wie WoW sowie weiterer Titel ODER Verbot des Deals.  In den nächsten Absätzen stellt die CMA relativ ausführlich dar, weshalb hier alternativ verhaltensbezogene Maßnahmen (Stand heute) nicht zum Tragen kommen. https://assets.publishing.service.gov.uk/media/63e376bdd3bf7f173ad1cee4/Notice_of_possible_remedies.pdf   Für den Wettbewerb sicherlich eine gute Entscheidung!
  • Create New...