Jump to content

Spiele aus Netzwerk gekauft


ARNILUP

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Aus dem PSN? Mit den gleichen Zugangsdaten (Benutzerkonto, PSN-ID) kannst du sie auch auf die neue Konsole laden. Die alte Konsole solltest du nebenher gleich deaktivieren.

 

Genau, also jetzt kann man die Spiele ja mit einem Account auf 3 Geräten downloaden ( früher 5 ) und wenn du das schon gemacht hast, kannst du die alten Geräte hier : ( https://account.qriocity.com/login.action;jsessionid=7F8D496F230B6D0866605761AC7A8A88.lvp-p1-npgrct01-2209 ) immernoch deaktvieren ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich bin neu in der PS3 Szene, habe eine lange Gamerpause eingelegt und war viel online und so. Zum Zocken hatte ich kaum mehr die Gelegenheit, doch jetzt entflammt so langsam wieder die Liebe fürs Spielen an der Konsole. Das Sony Entertainment Network scheint wirklich viel zu bieten, habe auf der Seite gelesen, dass man sogar Filme und Musik downloaden kann. Ich bin ein großer Fan vom Film Triangle, werde mal schauen, ob man sich den nicht irgendwo "ziehen" kann, denn das wäre bestimmt ein Grund, dort eine Anmeldung zu machen. Freue mich schon drauf....

 

Mfg aus Lübeck

Edited by Picasso34
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...