Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wir haben einige Spiele aus dem Netzwerk gekauft und nun ist die PS3 hinüber. Kann man die dann nach Anschaffung eines neuen Gerätes nochmal runterladen oder muss man sie dann alleneu kaufen?

nicole

Posted

Aus dem PSN? Mit den gleichen Zugangsdaten (Benutzerkonto, PSN-ID) kannst du sie auch auf die neue Konsole laden. Die alte Konsole solltest du nebenher gleich deaktivieren.

  • 2 weeks later...
Posted
Aus dem PSN? Mit den gleichen Zugangsdaten (Benutzerkonto, PSN-ID) kannst du sie auch auf die neue Konsole laden. Die alte Konsole solltest du nebenher gleich deaktivieren.

 

Genau, also jetzt kann man die Spiele ja mit einem Account auf 3 Geräten downloaden ( früher 5 ) und wenn du das schon gemacht hast, kannst du die alten Geräte hier : ( https://account.qriocity.com/login.action;jsessionid=7F8D496F230B6D0866605761AC7A8A88.lvp-p1-npgrct01-2209 ) immernoch deaktvieren ;-)

  • 4 weeks later...
Posted (edited)

Ich bin neu in der PS3 Szene, habe eine lange Gamerpause eingelegt und war viel online und so. Zum Zocken hatte ich kaum mehr die Gelegenheit, doch jetzt entflammt so langsam wieder die Liebe fürs Spielen an der Konsole. Das Sony Entertainment Network scheint wirklich viel zu bieten, habe auf der Seite gelesen, dass man sogar Filme und Musik downloaden kann. Ich bin ein großer Fan vom Film Triangle, werde mal schauen, ob man sich den nicht irgendwo "ziehen" kann, denn das wäre bestimmt ein Grund, dort eine Anmeldung zu machen. Freue mich schon drauf....

 

Mfg aus Lübeck

Edited by Picasso34

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • So mache ich es auch. Wird auf jeden Fall mal im Game Pass angespielt. 🙂
    • An fünf auf einmal gewöhnt man sich nie
    • Companion - Die perfekte Begleitung 8/10
    • Gestern Robocop durchgespielt,hat mir sehr gut gefallen.Feinste Ballerkost und mit angenehmer Spielzeit.Werde mir jetzt auch das kommende Addon kaufen 8/10
    • Death of a Unicorn Elliot Kintner will mit seiner Tochter Ridley seinem Boss Odell Leopold einen Besuch abstatten. Auf dem Weg dorthin fahren sie in der kanadischen Wildnis versehentlich ein junges Einhorn an. Da sie sich mitten in einem Naturschutzgebiet befinden, packen sie das tote Tier in ihren Mietwagen und nehmen es mit zu Leopold. Der Milliardär lebt mit seiner Ehefrau Belinda und Sohn Shepard in einer luxuriösen Villa. Als die Wissenschaftler der Leopolds feststellen, dass das Fleisch, Blut und vor allem das Horn des Einhorns Ridleys Akne und Elliots Allergien geheilt hat, versuchen Dr. Song und Dr. Bhatia, die Bereitschaftsärzte von Leopold, aus dem Horn des Einhorns ein injizierbares Serum zu synthetisieren, das den an Krebs erkrankten Hausherrn heilen kann. Sie alle ignorieren dabei Ridleys Warnungen, dass Einhörner mittelalterlichen Sagen zufolge in Wirklichkeit bösartige Monster sind. Das erkennen auch die Leopolds, als plötzlich die Elterntiere auf der Suche nach ihrem Jungen bei ihnen auftauchen. Deutscher Kinostart 01.05.25
×
×
  • Create New...