Zum Inhalt springen

Spiele aus Netzwerk gekauft


ARNILUP

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Aus dem PSN? Mit den gleichen Zugangsdaten (Benutzerkonto, PSN-ID) kannst du sie auch auf die neue Konsole laden. Die alte Konsole solltest du nebenher gleich deaktivieren.

 

Genau, also jetzt kann man die Spiele ja mit einem Account auf 3 Geräten downloaden ( früher 5 ) und wenn du das schon gemacht hast, kannst du die alten Geräte hier : ( https://account.qriocity.com/login.action;jsessionid=7F8D496F230B6D0866605761AC7A8A88.lvp-p1-npgrct01-2209 ) immernoch deaktvieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin neu in der PS3 Szene, habe eine lange Gamerpause eingelegt und war viel online und so. Zum Zocken hatte ich kaum mehr die Gelegenheit, doch jetzt entflammt so langsam wieder die Liebe fürs Spielen an der Konsole. Das Sony Entertainment Network scheint wirklich viel zu bieten, habe auf der Seite gelesen, dass man sogar Filme und Musik downloaden kann. Ich bin ein großer Fan vom Film Triangle, werde mal schauen, ob man sich den nicht irgendwo "ziehen" kann, denn das wäre bestimmt ein Grund, dort eine Anmeldung zu machen. Freue mich schon drauf....

 

Mfg aus Lübeck

Bearbeitet von Picasso34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...