Jump to content

Hilfe ....


Petra74
 Share

Recommended Posts

ich hoffe jemand kann mir helfen :naughty:

Ich komm mit meiner Playsi nicht mehr auf den MW3 Server ...Modern Warfare2 und Black Ops laufen ohne probleme :nixweiss:

Verbindungstest zeigt auch keine probleme ....es ist einfach nur zum kotzen WILL ZOCKEN :zwinker:

Bin für jeden Tip dankbar ..

1.Welchen Nat-Typ hast du?

2.Ist das erst seit heute ?

3. Die MW3 Server sind vllt momentan überlastet :nixweiss:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • https://www.fettspielen.de/mehr-als-100-spiele-in-arbeit-fuer-die-psvr-2/
    • Wenn das mal jemand bei mir versuchen sollte, während ich meiner Arbeit nachgehe, hat dieser danach keinerlei Probleme mehr. 🔫       https://www.google.com/amp/s/www.stern.de/amp/gesellschaft/regional/hamburg-schleswig-holstein/kriminalitaet--mann-bedroht-sicherheitsdienst-mit-messer-und-uebungsgranate-33179962.html
    • Callisto Protocol Ich bin echt überrascht, und zwar ziemlich positiv. Bisher gefällt mir das Game sehr sehr gut! Klar, ziemlich alles ist "geklaut" von Dead Space, es bietet an sich in keinerlei Hinsicht was Neues. Sogar die akkustische Untermalung könnte 1zu1 aus Dead Space kommen. Aber das macht nix. Grafisch, atmosphärisch, spielerisch und inszenatorisch funktioniert das Spiel. Es macht mir allerdings kaum Angst. Da hat Dead Space 1 tatsächlich immer noch weit die Nase vorne. Da fehlt bei Callisto einfach dieses subtile Feingefühl für beklemmende Momente und Psycho-Horror. Das oft angekreidete Kampfsystem macht bisher allerdings Laune! Man hat schnell den Bogen raus, wie man den Viechern ausweicht und am besten plättet, aber es macht dennoch Spaß. Ich spiele es im Performance-Modus, das läuft auch sehr sehr gut, aber Details wie z.B. Feuer läuft in 2 fps! Mal schauen, wie's im normalen Modus läuft ^^ Probleme hatte ich bisher keine, es läuft sehr gut, spielt sich gut, bietet sogar limitiert Freiheiten zur Erkundung... nice. Bin gespannt, wie es weitergeht
    • Instant Unlock selbst die Truhen mit den Augen hatten Angst das als Magie so ein 4m Bolzenschneider her Zaubere 
    • Ich habe ja immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, mir so eine Switch zu kaufen. Aber mir fehlt einfach die Zeit für eine zweite Konsolenmarke.
×
×
  • Create New...