Zum Inhalt springen

[MW3] Wie lade ich Videos vom Online-Speicher hoch?


cos81

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich hab ein echt cooles Gameplay Video gemacht, und möchte es nun hochladen oder auf Facebook teilen. Wenn ich jedoch auf online speicher- und dann auf das Video gehe, sind die Funtkionen "Rendern" und "Auf Facebook teilen" grau markiert, sodass ich es nicht auswählen kann :/ Weiß jemand warum das so ist, ich dachte dafür muss man nicht call of duty elite premium sein? Ich bitte um Hilfe.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich hab ein echt cooles Gameplay Video gemacht, und möchte es nun hochladen oder auf Facebook teilen. Wenn ich jedoch auf online speicher- und dann auf das Video gehe, sind die Funtkionen "Rendern" und "Auf Facebook teilen" grau markiert, sodass ich es nicht auswählen kann :/ Weiß jemand warum das so ist, ich dachte dafür muss man nicht call of duty elite premium sein? Ich bitte um Hilfe.

 

Lg

 

Es ist nur möglich, einen Clip mit einer bestimmen Länge hochzuladen (ob das wieder 30sek sind, weiß ich nicht).

Alles darüber kannst du durch den Kino-Modus nicht auf Youtube stellen.

 

btw

Da hättest du auch fragen können, demnächst dann bitte machen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur möglich, einen Clip mit einer bestimmen Länge hochzuladen (ob das wieder 30sek sind, weiß ich nicht).

Alles darüber kannst du durch den Kino-Modus nicht auf Youtube stellen.

 

btw

Da hättest du auch fragen können, demnächst dann bitte machen. :zwinker:

 

aber sollte es nicht zumindest möglich sein, dass das video überhaupt auf der call of duty elite seite erscheint? Ohne dass das Video auf Youtube hochgeladen wird? :/ Jetzt hab ich ein tolles dreiminütiges Video und kann es wede hochladen, noch auf facebook "teilen" ... Dass das Video auch eine bestimmte Länge haben muss, das hätten sie vorher irgendwo hinschreiben können auf CoD Elite.. -.- das steht wirklich nirgendwo! Naja trotzdem danke für deine Hilfe, nächstes mal poste ich auch in dem anderen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

Gibt es wirklich keine möglichkeit die Videos zu bekommen ausser nur 30 Sekunden?

Find ich schade...

 

Ich kann aber auch keine bei Facebook hochladen,

ich klicke drauf, dann kommt der Ladebildschirm und dann wird es schwarz und bleibt schwarz.

Habe halbe Stunde gewartet aber es passiert nichts und beenden kann ich nur, wenn ich auf "Spiel Verlassen" drücke... jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...