Jump to content

PS3 Umbau Thread

Seppi
 Share

Recommended Posts

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

da mir ja scheinbar in meinem thread keiner die frage beantworten konnte...

wie ist das mit dem der touch-fläche für eject und power...kann man die einfach überlackieren oder muss man da was abkleben??

ich hab gestern auch angefangen mit einem controller weil ich sehen wollte wie die farbe wirkt. das ist das erste ergebnis (sind erst 2 schichten lack)

Also ich habe meine PS3 in weiß foliert.

Muss dabei sagen das der EJECT-, und POWER-Knopf nun etwas schwerer reagiert. Man muss schon etwas fester drauf drücken bzw. nen bissle rubbeln.

Obs nun beim neu Lacken auch so ist, weiß ich nicht.

Kanns mir aber weniger vorstellen da dadurch der "Belag" nicht so viel dicker wird als beim folieren. Schleifst ja vorher die alte Farbe fast komplett ab

Wird durch das Lackieren das Handling, also wie es sich dann anfühlt net beeinträchtigt ? :D

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Auf deinem Bild Ist ein ganz schöner Glanz effekt, hey ich würde aber mal sagen fürs erste mal siehts gut aus :)

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.