Zum Inhalt springen

Logitech Cordless MediaBoard Pro


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage zu der obengenannten Tastatur:

 

Wie ich auf einem Bild gesehen habe, unterstützt sie gar nicht die "QWERTZ"-Anordnung (Ich meine, dass das Y und Z vertauscht sind und es keine Umlaute gibt).

 

Daher will ich fragen ob es auch eine deutsche Version gibt?

Und wenn dann stellt doch bitte einen Link hier rein.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau heut abend noch mal auf meine ... ich habe überall nur die mit QWERTY als abildung gefunden ...

 

Ja ich auch.... und wenn ich mit dem 10-Finger-System schreibt, dann bringt mir das nicht soviel und Umlaute gibt's ja auch nicht.

 

Danke für deine Bemühungen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Gehört zwar nicht direkt hierher, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee. Unzwar hab ich seit geraumer Zeit das Mediaboard über Bluetooth an meinen Laptop (läuft auch über den Fernseher) angeschlossen und benutze das Keypad für die PS3.

Gestern ging von jetzt auf gleich das Mediaboard auf dem PC nicht mehr. War komplett aus dem Bluetoothmenü gelöscht. Habs dann nochmal registriert, Hauptschlüssel eingeben funktioniert auch. Die Tastatur verbindet sich, trotz reibungsloser Registrierung, aber partout nicht mit dem PC.

Hab sie dann mal auf der PS3 registriert, da funktioniert alles einwandfrei. Das kleine Keypad funktioniert andersrum auch ohne Probleme auf dem PC.

 

Deswegen kann eigentlich nix (Tastatur, Keypad, BT-Dongle) kaputt sein. Das Mediaboard verbindet sich trotz Registrierung einfach nur nicht mit dem PC. :nixweiss:

 

Ich weiss zwar, dass das Mediaboard nicht offiziell für andere Geräte, ausser der PS3, freigegeben ist, aber bis gestern gings ja. Dann war ich einmal ne halbe Stunde nicht am PC und dann ging nix mehr...

 

Hat jemand einen Tipp? Logitechtreiber-Software hat auch nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...