Jump to content

Der 2012 Thread

MorrisBanks
 Share

Recommended Posts

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Naja ob sich China und Russland aufgrund des Irans in einen Krieg mit den USA und deren Verbündeten stürzen, wage ich stark zu bezweifeln :zwinkre:

Weiterhin habe solche Threads noch nie zu was gutem geführt und für ein Gamingforum mit teils sehr jungen Member ist diese Thematik zu weitführend.

Im Zuge unserer Kernthema "Gaming" Aktion.

--> closed

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Sie könnten es sich zumindest leisten. Gut für die Gamingwelt wäre das aber wohl kaum.
    • Doch der Gamepss würde sich massiv lohnen das ist ja genau das es wird sich doch beschwert das sie jedes Jahr soviel Geld für die beiden Marken auf den Tisch legen müssen. Für casuals ist der Gamepass Gold wert 
    • Aber COD und Fifa (in den USA eher Madden) sind die extremen Casual franchises. Bei keinen anderen Marken gibt es so viele Spieler die sich jährlich ihren Fifa/COD Teil kaufen und sonst nichts. Für die lohnt sich der Gamepass nicht. Da kommt es günstiger sich einmal im Jahr das Game zu kaufen.
    • Sehe ich teilweise so Aktuell ist MS auf Platz 3 Hinter Tencent und Sony. und Der Marke und spielen von Activision wird der Kauf gut tun die brauchen diesen Change sonst wäre das Unternehmen nicht mehr lang. aber es wird weiter Käufe geben die Frage ist nur in welche Richtung. ich finde alles besser als Tencent weil die kann ich nicht einschätzen. MS und Sony sichern Spiele vor Chinesischen Übernahmen. Und wie ich sagte diese Gen ist Multi Konsole Pflicht und das gibt mir recht auch wenn ich das gruselig finde das ich so oft in kurzer Zeit recht hatte🤯
    • Gerade bei FIFA und COD ist die Abo Thematik sehr gelegen weil man dann mehr in Skin und Fifa packs investieren kann. Da man das Spiel ja nicht kauft.  
  • Create New...