Zum Inhalt springen

Der 2012 Thread


MorrisBanks

Empfohlene Beiträge

2012. hat das ganze nicht mit dem aufhören eines bestimmten kalenders zu tun ? nach dem Motto: kalender ist zu ende die Welt ebenfalls..

 

Richtig, der Maya Kalender endet und beginnt von neu aber ich habe eine extrem schlechte Nachricht für euch... mein Kalender endet schon am 31.12.2011 O__o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch alles scheiss egal. Wenn die Welt von einem Stein aus dem Weltall getroffen wird, wenn die Erde durch Vulkanausbrüche in ewige Dunkelheit versetzt wird, oder wenn die Erde von einem mega Plasmastrahl aus dem All getroffen wird ist halt alles vorbei.

Was verlieren wir da schon? Das leben ist sowieso schon lange nicht mehr lebenswert.

Davon abgesehen wird sich die Menschheit früher oder später garantiert selbst vernichten (Atomkrieg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles scheiss egal. Wenn die Welt von einem Stein aus dem Weltall getroffen wird, wenn die Erde durch Vulkanausbrüche in ewige Dunkelheit versetzt wird, oder wenn die Erde von einem mega Plasmastrahl aus dem All getroffen wird ist halt alles vorbei.

Was verlieren wir da schon? Das leben ist sowieso schon lange nicht mehr lebenswert.

Davon abgesehen wird sich die Menschheit früher oder später garantiert selbst vernichten (Atomkrieg).

 

Du bist ein perfekter kandidat für Velmonts Selbsthilfegruppen ein Post über dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns spo weitergeht haben wir nächstes Jahr den 3.Weltkrieg. Ich sage nur IRAN...Amerika sucht nurnioch einen blöden Grund um endgültig angreifgen zu können..zusammen mit Israel und den Nato Staaten...

Und betet zu Gott das es nicht passiert, sowas sollte kein Mensch miterleben müssen.

 

@Bayernultra

stimme dir zu

 

Nehmt euch diese 5 Minuten, the World is changing...lasst uns eine neue Welt erschaffen.Wenn nicht jetzt wann dann? Ein Versuch ist es allemal wert.

Bearbeitet von KAISASCHNITT235
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns spo weitergeht haben wir nächstes Jahr den 3.Weltkrieg. Ich sage nur IRAN...Amerika sucht nurnioch einen blöden Grund um endgültig angreifgen zu können..zusammen mit Israel und den Nato Staaten...

Und betet zu Gott das es nicht passiert, sowas sollte kein Mensch miterleben müssen.

 

@Bayernultra

stimme dir zu

 

Nehmt euch diese 5 Minuten, the World is changing...lasst uns eine neue Welt erschaffen.Wenn nicht jetzt wann dann? Ein Versuch ist es allemal wert.

 

Hast vollkommen Recht! Betet zu Gott! Keiner soll sowas erleben müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns spo weitergeht haben wir nächstes Jahr den 3.Weltkrieg. Ich sage nur IRAN...Amerika sucht nurnioch einen blöden Grund um endgültig angreifgen zu können..zusammen mit Israel und den Nato Staaten...

Und betet zu Gott das es nicht passiert, sowas sollte kein Mensch miterleben müssen.

 

@Bayernultra

stimme dir zu

 

Nehmt euch diese 5 Minuten, the World is changing...lasst uns eine neue Welt erschaffen.Wenn nicht jetzt wann dann? Ein Versuch ist es allemal wert.

 

nur mal so nebenbei, wenn eine Weltmacht ein winziges Land zerquetscht, nennt man das nicht Weltkrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...