MorrisBanks Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 Also, warum gibts hier keinen 2012 Thread? Zumindest hat die Sufu bei der Zahl nix entsprechendes ausgespuckt. Ja ich weis, viele haltes es für Schwachsinn, aber mittlerweile auch sehr viele NICHT! Ich mein da ist bestimmt was dran, seht mal das Wetter da draussen euch an! Seht mal zurzeit laufen soo viele Kriege, der Arabische Frühling, die Occupy Bewegung, die Finanzkriesen und immer mehr aufgedeckte Lügen. Die Welt formt sich zu einer neuen das steht außer Frage. Mal sehen was noch so alles kommt.. Hab gerade ein Video gefunden was ich für sehr informativ halte über diese 2012 Geschichte. Es ist 4 Teilig, und wie kann man so viel wissen? Ich betreibe nachforschungen und tatsächlich hab ich schon viele bestätigungen gefunden. Darüber berichtet halt Bild, New York Times, the Guardian und co nicht! Ihr müsst euch schon bisschen frei machen von konditionierungen aus der Vergangenheit um euch ein wirklich klares Bild zu machen. Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=bvtbY_jzls8&list=FLs8fWkVPa-JbSxUQTlwihMA&feature=mh_lolz Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=7Rth7blxkBo&feature=mfu_in_order&list=UL Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=7T2dRJuONR4&feature=mfu_in_order&list=UL Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=RAPozRbsrRc&feature=mfu_in_order&list=UL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meh.azn Posted November 27, 2011 Share Posted November 27, 2011 Also, warum gibts hier keinen 2012 Thread? Zumindest hat die Sufu bei der Zahl nix entsprechendes ausgespuckt. Ja ich weis, viele haltes es für Schwachsinn, aber mittlerweile auch sehr viele NICHT! Ich mein da ist bestimmt was dran, seht mal das Wetter da draussen euch an! Seht mal zurzeit laufen soo viele Kriege, der Arabische Frühling, die Occupy Bewegung, die Finanzkriesen und immer mehr aufgedeckte Lügen. Die Welt formt sich zu einer neuen das steht außer Frage. Mal sehen was noch so alles kommt.. Hab gerade ein Video gefunden was ich für sehr informativ halte über diese 2012 Geschichte. Es ist 4 Teilig, und wie kann man so viel wissen? Ich betreibe nachforschungen und tatsächlich hab ich schon viele bestätigungen gefunden. Darüber berichtet halt Bild, New York Times, the Guardian und co nicht! Ihr müsst euch schon bisschen frei machen von konditionierungen aus der Vergangenheit um euch ein wirklich klares Bild zu machen. Wer's braucht. ;) Ich halte nichts davon. by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted November 27, 2011 Share Posted November 27, 2011 Also, warum gibts hier keinen 2012 Thread? Ich würde ja gerne sagen "Weil es ein Spieleforum ist", aber bei manch anderen Themen hier... hm. 2012. Ich sag nicht, dass das mit dem Weltuntergang Schwachsinn ist, aber ich sag auch nicht, dass es das nicht ist. Wer weiß was kommt. Ist mir eigentlich auch relativ egal. ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Igel Posted November 27, 2011 Share Posted November 27, 2011 Hey du bist ja genauso ein verschwörungstheoretiker wie... ähm wie hieß der nochmal? ach ich glaub, der wurde gesperrt, weil er viele threads in dieser richtung geöffnet hat. naja egal... 2012 ist wie 2011 oder wie 2010 oder wie 1990. Es kommt und geht... Eh man sich versieht, ist es schon 2013 und da kommen die nächsten weltuntergangs prophezeihungen... die nächsten krisen (wann gibt es mal keine ) ausserdem wird es wohl jedem bewusst sein, das man in einer welt voller lügen lebt. RTL z.b. mit ihren "casting shows". wie gesagt... 2012 kommt und geht genauso wie die probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MorrisBanks Posted November 27, 2011 Author Share Posted November 27, 2011 Hey du bist ja genauso ein verschwörungstheoretiker wie... ähm wie hieß der nochmal? ach ich glaub, der wurde gesperrt, weil er viele threads in dieser richtung geöffnet hat. naja egal... 2012 ist wie 2011 oder wie 2010 oder wie 1990. Es kommt und geht... Eh man sich versieht, ist es schon 2013 und da kommen die nächsten weltuntergangs prophezeihungen... die nächsten krisen (wann gibt es mal keine ) ausserdem wird es wohl jedem bewusst sein, das man in einer welt voller lügen lebt. RTL z.b. mit ihren "casting shows". wie gesagt... 2012 kommt und geht genauso wie die probleme. Aber der Mann in dem Video sagt nicht dass die Welt untergehen wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Igel Posted November 27, 2011 Share Posted November 27, 2011 Aber der Mann in dem Video sagt nicht dass die Welt untergehen wird und? ich hab mir die videos nicht angeschaut. weil mir sowas zu dumm ist. jeder normale mensch müsste eig wissen, das es jedes jahr krisen gibt. man weiß zwar nicht welche, aber man weiß das welche kommen. naja der thread wird sowieso bald gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted November 27, 2011 Share Posted November 27, 2011 Bin immer noch der Meinung das die Maschinen die Kontrolle erhalten werden Ihr werdet schon noch sehen! DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
InFinity Posted November 27, 2011 Share Posted November 27, 2011 Ist doch Käse. Und wenns stimmt, dann bricht wahrscheinlich der Yellowstone aus. 2012 = __________________ Meine Logik ist unbestreitbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted November 27, 2011 Share Posted November 27, 2011 man kann di e kommenden jahre sehen wie man wil am ende läuft es dank der vielen krisen eh auf hinaus. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drake93 Posted November 27, 2011 Share Posted November 27, 2011 2012. hat das ganze nicht mit dem aufhören eines bestimmten kalenders zu tun ? nach dem Motto: kalender ist zu ende die Welt ebenfalls. ich bin der meinung, dass mit dem aus des Kalenders einfach nur eine bestimmte Zeitspanne (Ära) vorbei geht. Fakt ist jedoch dass die Gesellschaft und die welt nur noch durch Geld gelenkt ist, das Volk manipuliert und von indirekter versklavung geprägt ist. All in for Derrick Rose <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts