Silver Saphir Posted November 28, 2011 Author Posted November 28, 2011 Wenn ich könnte würde ich sofort zusagen ! F1 2011 muss ziemlich geil sein - ich fand den ersten Teil schon Klasse. Ab wann kannst du denn wieder zocken?
ThugProject Posted November 28, 2011 Posted November 28, 2011 Ab wann kannst du denn wieder zocken? Plan mal lieber ohne mich, das wird ne ganze weile Dauern bis ich wieder ein ganzes Rennen auf voller Distanz durchhalte !
Silver Saphir Posted November 29, 2011 Author Posted November 29, 2011 Plan mal lieber ohne mich, das wird ne ganze weile Dauern bis ich wieder ein ganzes Rennen auf voller Distanz durchhalte ! Wird eh nur 50% Renndistanz sein
T.G. Posted November 29, 2011 Posted November 29, 2011 Ich werd's mir auch jetzt im Dezember/Januar kaufen und hätte dann auch Interesse an einer Meisterschaft
Silver Saphir Posted November 29, 2011 Author Posted November 29, 2011 Ich werd's mir auch jetzt im Dezember/Januar kaufen und hätte dann auch Interesse an einer Meisterschaft Jah So ich werde mich dann mal an das Reglement machen
GTAandre Posted November 29, 2011 Posted November 29, 2011 Aber bitte mit KI-Gegnern. Macht doch mehr Spaß mit über 20 Gegnern
Silver Saphir Posted November 29, 2011 Author Posted November 29, 2011 Aber bitte mit KI-Gegnern. Macht doch mehr Spaß mit über 20 Gegnern Nö. Die KI sind der größte scheiß beim Online Racen, wenn du überrunden willst, fahren die nicht zur seite sondern dort wo du überholen willst
DennyHamlin_11 Posted November 29, 2011 Posted November 29, 2011 Nö. Die KI sind der größte scheiß beim Online Racen, wenn du überrunden willst, fahren die nicht zur seite sondern dort wo du überholen willst Und man wird gerammt
Silver Saphir Posted November 29, 2011 Author Posted November 29, 2011 Und man wird gerammt Das auch noch
Recommended Posts