Zum Inhalt springen

Was für ein Typ von Fahrer bist du?


Gast Nacho_Libre

Was für ein Typ von Fahrer bist du?  

67 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was für ein Typ von Fahrer bist du?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geradeaus kann jeder, nur gepaart mit schönen Kurven macht fahren auch wirklich Spass.

 

Es ist nicht einfaches Geradeaus fahren. Selbst im Drag brauch man ein gutes Getriebe und eine gute Aufhängung.

 

@Stryke_** fährst du nur auf Nür? Fahre immer auf SS7

Bearbeitet von Nacho_Libre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht einfaches Geradeaus fahren. Selbst im Drag brauch man ein gutes Getriebe und eine gute Aufhängung

 

Klar gehört auch das dazu, doch habe ich es auch an keiner Stelle in Frage gestellt. Hat man aber einmal sein richtiges Setup gefunden liegt alles nur an richtigen Schaltzeitpunkt und das hat man halt nach einer gewissen Zeit drin (der eine früher, der andere später) - anders als auf einer Rennstrecke nimmt man Kurven immer wieder anders (z.B. durch ein Überholvorgang, Verbremser, Gripverlust etc.), sodas öfter als im Drag Race eine neue Situation entsteht mit der man klar kommen muss.

 

Eigentlich wollt ich damit auch nur Ausdrücken das mir Drag Race auf dauer einfach zu langweilig währe, nicht mehr und nicht weniger und genau deswegen bevorzuge ich klar die Rennstrecke weil es einfach abwechslungsreicher ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht einfaches Geradeaus fahren. Selbst im Drag brauch man ein gutes Getriebe und eine gute Aufhängung.

 

@Stryke_** fährst du nur auf Nür? Fahre immer auf SS7

 

Wie tragt ihr den in GT5 die Dragrennen aus? Diese funtkion gibt es ja nicht, wie wisst ihr wer wirklich gewonnen hat? Reines Fair Play?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Nascar sind ja Rennfahrer :D

 

@Floki07 naja läuft eigentlich immer Fair ab. Auf SS7 stellen sich 2 jeweils auf eine Spur.Dann stellt sich einer vor sie und drückt Start um unsichtbar zu werden.Das ist das Startsignal.

 

@Thug ja manchmal ist es schon langweilig aber wenn man dann jemanden trifft , der besser ist macht es wieder Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...