Zum Inhalt springen

PS3 Werbung


iSnisiD

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ist euch auch schon aufgefallen das Sony richtig viel Werbung macht?!

Ich sehe jeden Tag min 5 mal ne Werbung von PLaystation - Call of Duty 5, NFS Undercover, Far Cry2, Little Big Planet, Mirrors Edge usw...

Da will wohl Sony mit der Playstation 3 2009 richtig viel Geld verdienen.

Wahrscheinlich auch für Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sony sollte sich weiterhin auf kleine Studios konzentrieren und diese übernehmen und groß machen. Shiftup hat mit Stellar Blade gezeigt dass sie es draufhaben. Arrowhead ebenso. 
    • Erklärt mal ein wenig wie das Spiel insgesamt wirkt? Der Aufbau wäre interessant.  Also wie geht es voran? Weltkarte und man sucht Missionen aus, kommt dann ins jeweilige Gebiet, wie zb bei Nioh.  Missionsschalter  Open World  Levels mit no way Back ?? Wäre interessant für mich Auch der Schwierigkeitsgrad wäre interessant für mich.  Und frage an alle welche auch Ronin gezockt haben, wie war das so und ist es besser oder schlechter als Stellar Blade? 
    • Besondere Sachen sind da jetzt nicht drinne keine Sorge Mittlerweile bin ich auch bei zwei bis drei Versuchen dann ist die Truhe auf, also ich komme da relativ gut mit klar
    • Wo man mit dem Steuerkreuz in die Richtungen drücken muss, bevor der Timer abläuft, und man aber die nächste Richtung erst erfährt, nachdem man gedrückt hat. Mir fehlen da jedes mal mindestens 2-3 Stück bevor die Zeit abläuft.
    • Wie ich schon mal sagte, bin ich nicht der größte Fan von Asche. Dieser Track gefällt mir aber ganz gut.
×
×
  • Neu erstellen...