Zum Inhalt springen

Fruuust


heinztomato

Empfohlene Beiträge

ach komm, dit wa doch total easy :tongue2:

 

ick hab et och mehrere tage probiert, ohne erfolg, dann kommt meine frau und schaft es beim ersten mal ... son mist ...

Da beginnt man ja an sich zu zweifeln. Selbst versucht man es vergeblich und jemand anderes kriegt es beim ersten mal hin. So gings mir bei einem blöden Minispiel in FF X. Ich habs einfach net hingekriegt und ein freund nimmt mal eben das Pad und schafft es locker beim ersten Anlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boa ich komm auch nicht weiter...

Bin noch ziemliuch am Anfang bei dem 1. Hochzeit Level...Da muss man so über mehrere Wippede(hoch und runter)plattformen hüpfen aber dann gehts nicht weiter...Am Boden sind dann so Totenköpfe..Muss ich da draufspringen???(wenn ich aber neben die Totenköpfe treffe werde ich von Starkstrom geröstet..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst entweder über die Totenköpfe oder über die wippenden Platformen. ich empfehle dir über die Platformen zu Hüpfen. Stell dich jeweils ganz rechts hin und hüpfe so oft bis du richtig hoch fliegst und dann beim nächsten sprung, springste richtung der nächsten Platform (das Timing muss stimmen beim sich höher katapultieren lassen). Das machst du so lange bis du drüben bist. Dauert zwar so ein wenig, aber so vermeidest du in den Stacheln zu landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst entweder über die Totenköpfe oder über die wippenden Platformen. ich empfehle dir über die Platformen zu Hüpfen. Stell dich jeweils ganz rechts hin und hüpfe so oft bis du richtig hoch fliegst und dann beim nächsten sprung, springste richtung der nächsten Platform (das Timing muss stimmen beim sich höher katapultieren lassen). Das machst du so lange bis du drüben bist. Dauert zwar so ein wenig, aber so vermeidest du in den Stacheln zu landen.

ok...Werds mal probieren...

Danke scheich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...Werds mal probieren...

Danke scheich...

Falls du es dennoch net schaffst, könn ma es ja mal gemeinsam probieren. Leider versemmle ich diese Stelle auch recht häufig. Aber irgendwie schaffe ich es dann doch irgendwann rüber. Aber wenn dich diese Stelle nervt, warte erst bis du zum berüchtigten Rad kommst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...