Zum Inhalt springen

Fruuust


heinztomato

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade der Editor nach zwei Stunden ungespeicherter Arbeit abgestürzt. Arg.

 

Das soll eigentlich mein Meisterwerk werden, aber bereits nach dem "Vorspann" ist ein drittel der Temperaturanzeige voll - naja. Jetzt halt nicht mehr ;)

 

Ob man wohl Namen von Schauspielern verwenden darf oder ist das auch ein Argument für Moderation? Im Vorspann steht "STARRING: Chuck Norris AS 'The King'" ;)

 

(bzw. STAND) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist gerade der Editor nach zwei Stunden ungespeicherter Arbeit abgestürzt. Arg.

 

Das soll eigentlich mein Meisterwerk werden, aber bereits nach dem "Vorspann" ist ein drittel der Temperaturanzeige voll - naja. Jetzt halt nicht mehr ;)

 

Ob man wohl Namen von Schauspielern verwenden darf oder ist das auch ein Argument für Moderation? Im Vorspann steht "STARRING: Chuck Norris AS 'The King'" ;)

 

(bzw. STAND) :(

Sowas ist richtig ärgerlich. Aus zeitgründen hab ich noch nen großen Bogen um den Editor gemacht. da ich aber die Trophäen will, komm ich wohl net drum herum.

 

Kann ich mir gut Vorstellen. Da ja die Namen der Stars auch nem Copyright unterliegen. Teste es doch einfach mal mit irgend einem schnell gebastelten Level aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade der Editor nach zwei Stunden ungespeicherter Arbeit abgestürzt. Arg.

 

Das soll eigentlich mein Meisterwerk werden, aber bereits nach dem "Vorspann" ist ein drittel der Temperaturanzeige voll - naja. Jetzt halt nicht mehr ;)

 

Ob man wohl Namen von Schauspielern verwenden darf oder ist das auch ein Argument für Moderation? Im Vorspann steht "STARRING: Chuck Norris AS 'The King'" ;)

 

(bzw. STAND) :(

 

naja, man sollte schon regelmässig speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man wohl Namen von Schauspielern verwenden darf oder ist das auch ein Argument für Moderation? Im Vorspann steht "STARRING: Chuck Norris AS 'The King'" ;)

 

(bzw. STAND) :(

 

Mit ein bisschen Fantasie kann man solche Namen doch entsprechend anwandeln. Ich denke das ist zumindest der sichere Weg. Wenn Dein Level erstmal moderiert wurde, musst du ja wieder von vorn beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch frust in diesen scheiß bunker level, sitz seit 3 tagen an diesem beschissenem Rad und komm da nicht durch, gibt es da nen trick?

 

die steuerung ist sowas von daneben und jedesmal das ganze drecklevel zu spielen da habich kein bock mehr drauf .. scheiß spiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch frust in diesen scheiß bunker level, sitz seit 3 tagen an diesem beschissenem Rad und komm da nicht durch, gibt es da nen trick?

 

die steuerung ist sowas von daneben und jedesmal das ganze drecklevel zu spielen da habich kein bock mehr drauf .. scheiß spiel ...

Ich habs auch nur durch die Hilfe eines zweiten Mitspielers geschafft. Kann dir leider nur sagen, dass du dich bei den ersten Paar Sprüngen im Rad am Boden festhalten kannst. Der letzte Teil mit den Plattformen ist richtig fieß. Da sollte man in der Mitte des Bildschirms laufen und keinen Sprung versemmeln. Sonst wars das.

Spiel das Level am besten mit jemanden der diese passage gut beherrscht und du kommst zum Ende des Levels. Das ist die schwerste Aufgaba im ganzen Spiel. hast du erstmal hinter dir ist der letzte rest ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon beim dritten mal geschafft ohne zu sterben und versteh echt warum man sagt es ei das schwerste im spiel... naja egal hab geschafft wer hilfe braucht ruhig adden und ich spiel mit^^

ps:bei mir gabs mal ein stromasfall als ich fast beim level fertig war hab 4 stunden dafür gebraucht:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese verfluchte dreckspiel, ich schaff den mist nicht mit dem rad .. und wer hier sagt das kann er im schlaf kann gerne herkommen, dem hau ich gerne eine auf die fresse jedesmal wenn ich da kripiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese verfluchte dreckspiel, ich schaff den mist nicht mit dem rad .. und wer hier sagt das kann er im schlaf kann gerne herkommen, dem hau ich gerne eine auf die fresse jedesmal wenn ich da kripiere

 

ach komm, dit wa doch total easy :tongue2:

 

ick hab et och mehrere tage probiert, ohne erfolg, dann kommt meine frau und schaft es beim ersten mal ... son mist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...