Zum Inhalt springen

Mehrspieler-Shooter mit bestimmten Kriterien gesucht


göttingencity

Empfohlene Beiträge

Danke für die vielen Antworten. :bana1:

 

Zu Call of Duty: Scheint leider eher nicht so mein Fall sein. Ich habe mir aber heute den 4. Teil aus der Videothek geholt und werde zumindest die Kampagne mal durchspielen.

 

Zu Rainbow Six - Vegas 2: Mir hat die Kampagne sehr gut gefallen. Ich werde es mir noch mal ausleihen und den MP-Modus testen. Ich muss nur darauf achten, dass ich nicht die USK-Version nehme, oder? Hoffentlich gibt es noch ausreichend viele Server, da das Spiel schon älter ist.

 

Zu M.A.G.: zu viele Spieler und riesige Karten.

 

Zu SOCOM: keine Ego-Perspektive.

 

Zu Counter-Strike: Volltreffer! Das Spiel hat es mir damals schon auf dem PC angetan. Wird bei Erscheinen definitiv gekauft. :good:

 

 

Ich weiß, dass ich ziemlich wählerisch bin. Irgendwo bin ich halt noch der alte Counter-Strike-Spieler, der es einfach nur simpel und einfach mag. :naughty:

 

Die heutigen Mainstream-Shooter sind mir meist zu komplex, ausladend und für Gelegenheitsspieler wie mich durch die vielen Ränge unfair gestaltet. :)

 

Falls ihr noch einen weiteren Spieletipp habt, immer her damit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt,ich spiele auch nur terrorristenjagt das macht wirklich am meisten fun.es gibt schon noch einige server

wo was abgeht.aber musst die sprache auf englisch stellen auf deutsch findet das system nix.für richtige teammatches ist meine leitung aber zu schlecht das lagt bei mir wie sau.lg

 

von den deutschen servern würde ich bei dem spiel auch dringend wegbleiben. :haha: mit österreichern zu zocken ist aber ganz lustig.

 

 

@göttingencity

Killzone 2 wäre vielleicht noch was? :think: das spiel hatte damals fast kultstatus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...