Zum Inhalt springen

Heutige Technik


MorrisBanks

Empfohlene Beiträge

So jetzt eröffne ich mal einen Diskussionsthread über die heutige Technik und was ich daran einfach nur deprimierend finde.

 

Also los gehts mit der PS3 die ich mir neulich zugelegt hatte vielleicht weis es der ein oder andere noch.

 

Jedenfalls sie ist wieder verkauft, ich hab BF3 reingelegt und nach einem Patch geht die Solokampange nicht mehr. Und es ist einfach IMMER so das man nur Probleme hat, man zahlt Geld und kauft sich Stress.

 

Natürlich ist es jetzt nicht NUR wegen Battlefield, aber nach meinen Beobachtungen welche über Jahre gehen ist mir aufgefallen dass sich Hersteller einfach GAR KEINE Mühe mehr geben ein anständiges Produkt an den Kunden zu bringen, sie sind alle sooo kommerziell geworden hauptsache GELD.

 

Ich hoffe irgendwann ersticken sie dran!

Mittlerweile überleg ich auch mein Iphone zu verkaufen, das nervt einfach diese Softwareprobleme mit Itunes.. ich hab grad Syncronisieren wollen und dann steht da irgendwas mit Safari Daten weden geladen für ihre Sicherheit..blabla wo ich mir denk. Wozu eigentlich???

Was führen die im Schilde?

Wo ist die Transparenz?

Woher weis ich nicht dass ich Angst vor Apple selbst haben muss dass nicht DIE mich ausspionieren?

Auch im Netz ist mir aufgefallen, dass wenn ich was von einer Internetseite bestelle irgendein Produkt sagenwirmal eine PS3 von amazon, dass dann Werbung auf einer völlig anderen Seite ist wie etwa auf Bild.de wo man mir zubehör anbietetet o0

 

Das ganze wird mir immer unheimlicher, ich steig aus aus diesem System.

Von Facebook hab ich mich schon gelöscht ich will meine Ruhe vor Geldgeilen Companys!

Heutzutage macht niemand mehr das was er wirklich gerne macht, darunter leidet die Qualität dessen was hergestellt wird. Sei es Spiele oder sonstwas!

Auch im Musikgeschäft merkt man es!

2Pac, MJ, Elvis und co haben Musik aus der Seele gemacht, das hat man rausgehört.. und heute?

 

Also lieber hab ich NICHTS aber dafür meine Ruhe! Ich schmeck endlich wieder das Leben :)

 

Wenn ihr ehrlich seid und nicht erst gestern auf die Welt gekommen seid, dann müsst ihr doch zuegeben dass es so ist.

Einfaches wird kompliziert gemacht und einem als breite funktionspalette verkauft.

Bearbeitet von MorrisBanks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal abgesehen von der ps3 stimme ich dir in den anderen punkten zu. is einfach so, dass in vielen produkten die seele fehlt......

 

aber bei der ps3 entgehen dir einige sachen, durch updates etc hat man halt manchmal probs aber die sind nicht von dauer.... gerade games wie gow, heavy rain, skyrim oder auch hoff bald ff versus 13 etc, da merkt man, dass noch einige entwickler sich wirklich mühe geben und nicht ein 08/15 scheiß dahin klatschen.....

 

aber gut, jeder hat da so seine ansichten, bins auch langsam leid jedes jahr den selben cod shit zocken zu müssen, shooter mit innovation gibt es garnicht mehr, daher hoffe ich einfach auf games wie mirrors edge2, ff versus 13, kingdom hearts 3, the guardian usw, dafür lohnt es sich dann doch die ps3 zu behalten.....

 

aber aufpassen, der thread könnte ungeahnte disskusionen losreißen, deswegen sachlich bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal abgesehen von der ps3 stimme ich dir in den anderen punkten zu. is einfach so, dass in vielen produkten die seele fehlt......

 

aber bei der ps3 entgehen dir einige sachen, durch updates etc hat man halt manchmal probs aber die sind nicht von dauer.... gerade games wie gow, heavy rain, skyrim oder auch hoff bald ff versus 13 etc, da merkt man, dass noch einige entwickler sich wirklich mühe geben und nicht ein 08/15 scheiß dahin klatschen.....

 

aber gut, jeder hat da so seine ansichten, bins auch langsam leid jedes jahr den selben cod shit zocken zu müssen, shooter mit innovation gibt es garnicht mehr, daher hoffe ich einfach auf games wie mirrors edge2, ff versus 13, kingdom hearts 3, the guardian usw, dafür lohnt es sich dann doch die ps3 zu behalten.....

 

aber aufpassen, der thread könnte ungeahnte disskusionen losreißen, deswegen sachlich bleiben ;)

 

 

Ja schon, ich bin auch etwas spät wieder zugestossen sag ich mal :) klar kommen hin und wieder echte Kracher Games.

Aber bei der PS3 haben die entwickler schon einiges auch falsch gemacht ;)

Nur kann man da halt ein Auge zudrücken da es einem nicht bei der Haupttatätigkeit stört an der PS3 nämlich beim zocken.

Die hätten bei der PS3 auch einiges besser machen können das ist aber schon vorbei und keine rede mehr wert. Also pff vergessen.

Aber wenn wir und der verlauf so ansehen wie es aktuell auch mit neu erscheinenden Sachen aussieht.. dann sollte man doch öfter mal ans boykottieren denken wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm Konsolen sind auch nicht besser, vor der 7ten Konsolen Generation konnte man sich sicher sein das die Konsole die nächsten 20 Jahre nicht kaputt geht.

Die PS3 + 360, da hat man beim kauf eine Zeit Bombe.

Bei dem ein geht Konsole nach nem Jahr kaputt, bei nem anderen ist es so das er noch die 60 GB PS3 hat und die funktioniert.

 

Qualität gibt's schon lange nicht mehr:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur ps3 gib ich dir recht anfangs mit der fw 1.. ging nicht mal das xmb wärend man zockte(find die ps3 ist eine beta/patch konsole.cell prozessor top rest nicht passend abgestimmt.meine meinung.)denke aber mit der nächsten generation wird das nicht mehr so sein man lernt ja ausfehlern bzw sollte man.zu den games 1,2 gb patch sind zu groß entweder schnellere server oder einfach die funktion im hintergrund laden für alle zugänglich machen nicht nur für + user immerhin zahlt jeder für die ps3!( mal fertige spiele wären auch nicht mal schlecht ohne freezes bugs ruckler etc)

 

zum iphone super stück hardware aber null freiheiten sprich itunes die leichtesten sachen funktionieren ohne itunes nicht z.b ohne itunes musik raufspielen.

 

zu facebook man kann nur soviel von sich preis geben was man postet!liegt also an uns was wir posten sicha die funktion konto löschen wäre schon fein aber naja.

 

sorry wegen der rechtschreibung schreib mit der ps3 und bin zu faul das zu ändern . :bana1:

 

Ich würd sie aber trotz all dem nie hergeben Stolzer Ps3 besitzer.(oja für die neu generation :D)

Bearbeitet von djmassiv16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm Konsolen sind auch nicht besser, vor der 7ten Konsolen Generation konnte man sich sicher sein das die Konsole die nächsten 20 Jahre nicht kaputt geht.

Die PS3 + 360, da hat man beim kauf eine Zeit Bombe.

Bei dem ein geht Konsole nach nem Jahr kaputt, bei nem anderen ist es so das er noch die 60 GB PS3 hat und die funktioniert.

 

Qualität gibt's schon lange nicht mehr:good:

 

Ja, wobei wenn bei technischem versagen durch die Garantie schnell & stressfrei ne neue bekommt dann is ja alles Ok.

Problematisch ists halt wenn immer wieder was ist sprich chronische störungen durch qualitätsmangel.

 

Ist euch aufgefallen das selbst remakes mit genauso bescheidener Grafik schlechter laufen als das Original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( mal fertige spiele wären auch nicht mal schlecht ohne freezes bugs ruckler etc)

 

Man sollte hier nicht von wäre usw reden sondern von MUSS es muss einfach laufen wenn man dafür geld verlangt! Da geht man doch davon aus dass es ausgiebig getestet wurde, mein gott dann lasst halt die fans länger warten..

 

zum iphone super stück hardware aber null freiheiten sprich itunes die leichtesten sachen funktionieren ohne itunes nicht z.b ohne itunes musik raufspielen.

Genau das mein ich, für die einfachsten Sachen braucht man unbedingt Itunes.. und leider wird das immer schwieriger durchzublicken bei soviel softwaretechnischen Möglichkeiten haben Hacker und co immer mehr Chancen.

Smartphones sind wie PCs aber es gibt noch immer keine antiviren App fürs Iphone oder?

Apple ist so reich dass es mal zur debatte Stand ob Steve Jobs nich Obama bei der Finanzkriese helfen könnte, aber für ne AntivirenApp sind sie sich zu schade oder kommt das ihnen zu teuer vor?

 

 

zu facebook man kann nur soviel von sich preis geben was man postet!liegt also an uns was wir posten sicha die funktion konto löschen wäre schon fein aber naja.:bana1:
Ja, warum kann man sein Konto nich sofort löschen?

Warum gibt Facebook Informationen weiter an dritte?

Wenn ich mich richtig erinnere steht in den AGBs iwo dass FB das machen kann aber man hat ja "die Wahl" es abzuschalten nur standardmäßig ists halt "eingeschaltet". Find ich ziemlich schwach die unkenntnis andere Menschen so auszunutzen nur um sich auf sicheren Boden zu bewegen -.-

 

Verstehst du, ich will mich nicht anpassen.. ich bin doch der User! Durch den User ist doch dieser Zuckerberg nun Dollaberg geworden, er soll FB an die wünsche der User anpassen!

Bearbeitet von MorrisBanks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen kann man es eh nicht ändern evtl mehr aufpassen was man von sich preis gibt und was nicht.

 

ob es ein antivirus app gibt weiß ich nicht hab das iphone nur zum surfen am abend zum tele musik hören ist mir mein nokia x6 lieber das schließ ich mitn usb kabel an die ps und kann fotos vids etc raufladen...ist mein erstes iphone das 3gs und mein letztes auser es funktionieren mal die sachen ohne itunes oder irgendwelchen apps.

 

zu der qualität denke das der markt bzw konkurrenz kampf zu groß ist mühe werden sich die entwickler geben aber was nütztes das schnell raus zu bringen wenn es dann doch nicht fertig bzw fehlerhaft ist?wollt mir schon oft ein anderes smartphone kaufen z.b das xperia x10 freund von mir kann ab und zu nicht auflegen(handy is zum telen und nicht mal das funktioniert nicht mehr gscheid)

Bearbeitet von djmassiv16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in den frühen 80ern geboren und habe dadurch diesen ganzen technologischen Wandel und Fortschritt mitgemacht. Ich denke früher war dieser ganze technische Schnickschnack noch nicht selbstverständlich und für jeden ein Muss. Darum mussten sich Hersteller mehr Mühe geben um ihre Produkte abzusetzen. Heutzutage haben sich die Menschen so sehr an das alles gewöhnt, dass sie nicht mehr ohne Leben wollen. Dadurch können die Hersteller machen was sie wollen, es verkauft sich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in den frühen 80ern geboren und habe dadurch diesen ganzen technologischen Wandel und Fortschritt mitgemacht. Ich denke früher war dieser ganze technische Schnickschnack noch nicht selbstverständlich und für jeden ein Muss. Darum mussten sich Hersteller mehr Mühe geben um ihre Produkte abzusetzen. Heutzutage haben sich die Menschen so sehr an das alles gewöhnt, dass sie nicht mehr ohne Leben wollen. Dadurch können die Hersteller machen was sie wollen, es verkauft sich trotzdem.

 

Interessant, ja da stimm ich zu.. früher haben die alles getan den Kunden an etwas näher zu bringen aber das tun sie heute ja auch.

Sie reden Fehler schön und lügen für Gewinne.

--------------------------------------------------------

Zu FB ich hab mich da auch unteranderem gelöscht weil ich den Sinn nicht ganz sehe.

Wenn ich einen Freund erreichen will hab ich seine Nr.

Wenn ich mit Freunde und Bekannte ausm Ausland kontakt aufnehmen möchte gibt es Messenger.

Wenn ich neue Leute kennenlernen will, dann nicht blind über Facebook sondern wenns übers Inet sein muss über Seiten wo man zB wenigstens ein gemeinsames Hobby hat zB hier Play3 oder sonstigen Seiten oder Foren.

Aber sonst find ich draussen jemand direkt persönlich zu sprechen/kennenzulernen am besten. Man kriegt so nämlich noch mehr Informationen von der Person als es je eine onlineplattform einem vermitteln könnte..(einfach die Gefühle die einem hochkommen Symphatie usw) im Internet kann man sich als was weis ich wer alles ausgeben...

 

In Real ists schwieriger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...